HTMl Code in den Sprachvariablen möglich

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
635
15
Hallo zusammen,
kann ich HTML-Code in den Sprachvariablen verwenden?
Ich möchte meine eMail als klickbare Adresse haben(mailto: shop@mein-transporthelfer.de), nicht einfach als Text, siehe Bild.
Einfach die Anweisung mailto:shop@mein-transporthelfer.de einfügen klappt nicht.
Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 26

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.452
282
AW: HTMl Code in den Sprachvariablen möglich

Ja ne, du musst den Link schon auch bauen: <a href="mailto:adresse@domain.tld">E-Mail</a>
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu html code für Bewertungssiegel. Wohin? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
WYSIWYG kann kein HTML mehr einstellen ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Kein HTML-Editor bei der Artikelbeschreibung JTL-Wawi 1.8 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Hotjar Code in Child Template header.tpl einbetten Templates für JTL-Shop 6
Beantwortet PayPal + QR Code Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Automatische Kundengruppen Zuteilung bei Code Eingabe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
QR-Code erstellen und in Rechnung einfügen JTL-Wawi 1.7 3
[Error][Code:21920380] wir erhalten diesen Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Sonderpreise für den Otto Marktplatz übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bildgrößen auf der Startseite (in den Boxen wie z.B. Top-Angebot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Gutscheinübersicht zu Stichtag für den Jahresabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu Importieren von Blöcken in den JTL-Shop OnPage Composer Templates für JTL-Shop 1
Neu Anzeige der Seriennummer nur für den Wareneingang Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Nutzt schon jemand den Lister 2.0 erfolgreich? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Bilder in den Artikelstammdaten aktivieren und erneut senden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu E-Commerce Manager (m/w/d) für den Zweiradbereich bei MSZweirad in Heinsberg Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Fehler bei JTL-Update (1.5.55.8 -> 1.7.15.6) "Arithmetischer Überlauffehler beim Konvertieren von expression in den int-Datentyp." JTL-Wawi 1.7 9
Neu MDE Scanner ständig in der Ladestation - schädlich für den Akku? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Varianten Infos gelangen nicht in den Auftrag Shopware-Connector 0
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 0
Neu Fehler "Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein." eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche Lieferzeiten in den Shop-Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neues Plugin: "Schnellkauf Plus" (Artikel direkt durch die Eingabe von Artikelnummer, GTIN, ISBN, ASIN, HAN oder UCP in den Warenkorb legen) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Bestellung im Shop löschen, Überlauffehler beim Konvertieren von numeric in den numeric-Datentyp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Variation in den Warenkorb legen von beliebiger Seite aus Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Wawi 1.9 ist nun noch stärker an den Vorgaben der GoBD ausgerichtet JTL-Wawi 1.9 11
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Rechnungsvorlage enthält nicht den Text storniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Greyhound Empfehlung als Ersatz für den Servicedesk / Datenübertragung / API Servicedesk (Beta) 13
Gelöst Fehler in den Steuereinstellungen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu PayRexx jetzt mit eigenem Plugin für den JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 23

Ähnliche Themen