html Beschreibungen

Pittiplatsch

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
44
0
hallo thomas,

danke für eure arbeit.

nun habe ich noch eine frage vorerst.

wie sieht es aus, wenn ich im online shop html-code als Artikelbeschreibung habe? diese wird doch dann sicherlich nur als html code sichtbar sein in der beschreibung oder?

wie wäre es für den shop beim feld für die artikelbeschreibung ein tab menü einzusetzen und diesem dann als reinen text, für das manuelle bearbeiten und lesen von beschreibungen und speziell für den shop dann einen tab wo man den html code einfügen kann.
Das ganze müsste dann ja auch beim connetor abgeändert werden, so dass dieser nur den Inhalt des html tabs importiert.

Danke schonmal vorab

Gruß

Micha
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo Micha,

Ja, sit die Shopbeschreibung in Html, so kommst sie auch exakt so - lediglich mit dekodierten Sonderzeichen (aus ä wird ü, aus ß ß etc), aber mit allen HTML-Steuerelementen.

Deine Idee mit den zwei Beschreibungen - einmal für eazySales, einmal für Webshop macht Sinn, wir werden das diskutieren!
 

jherchen

Gut bekanntes Mitglied
24. Juli 2006
279
19
Marburg
Firma
Eneiro UG
Shop Beschreibungsfeld

Hallo Entwickler,
gibt es schon etwas Neues zum Thema Shop Beschreibungsfeld und somit Trennung von HTML Beschreibung und Beschreibung in der Wawi ?

Würde mich freuen wenn dies in einer der nächsten Versionen vorgesehen ist.

Ansonsten "Weiter so !!!", Ihr macht einen super Job
 

ersatz

Aktives Mitglied
21. April 2006
57
0
hallo

Ich verwende einfach Frontpage, und kopiere alles in Beschreibung, nur wie ich schon mit meine gestellte Frage gescheldert, der Textplatz reicht nicht aus, für eine ausfürliche Beschreibung mit Tabellen etc.
 

flom

Aktives Mitglied
17. Januar 2007
31
0
ist ein wysiwyg editor geplant? bräuchte ihn für einfache dinge wie:
-links
-schriftformatierung (fett, ...)
-tabellen (anzeige genügt - ändern wäre schön)
 

flom

Aktives Mitglied
17. Januar 2007
31
0
hatte es noch nicht getestet. sorry. hätte wohl mal auf das beitragsdatum schauen sollen ;)
 

Ähnliche Themen