In Bearbeitung HP Engage Prime Zugriffabfrage auf Drucker HP Engage Prime

MagicMarkusJTL

Mitglied
26. Januar 2021
104
5
Hi, soweit läuft alles, auch sehr intuitiv für einen Anfänger, bin begeistert. Nach dem Neustart ( also theoretisch Morgens ) wird beim ersten Bon der Ducker nicht automatisch angesprochen bzw es kommt die Meldung "App JTL-POS Zugriff auf USB Gerät gewähren?" mit der Box Standartmäßig für diese Gerät verwenden. Habe ich ja imme ausgewählt damit das nicht immer beim Neustart angezeigt wird. Allerdings kommt die Meldung immer :( Gibt es hier einen Grund bzw. eine Hilfe?

Vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tolomeo

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
517
111
Hallo @MagicMarkusJTL,

wir habe diese Anfrage bereits an HP Support gestellt und warten noch auf eine Rückmeldung, wie die Einstellung standardmässig gespeichert werden kann und diese nicht jedesmal bei einem Neustart der HP Engage One in der JTL POS auftaucht.
Gebe dir Rückmeldung sobald wir was hören.

Viele Grüße

Lars
 

MagicMarkusJTL

Mitglied
26. Januar 2021
104
5
Hallo @MagicMarkusJTL,

wir habe diese Anfrage bereits an HP Support gestellt und warten noch auf eine Rückmeldung, wie die Einstellung standardmässig gespeichert werden kann und diese nicht jedesmal bei einem Neustart der HP Engage One in der JTL POS auftaucht.
Gebe dir Rückmeldung sobald wir was hören.

Viele Grüße

Lars

Gibt es schon etwas Neues, das ist echt Mist wenn jeden Morgen der Drucker nicht erkannt wird, beim ersten Druck :(
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
517
111
Hallo @MagicMarkusJTL,

wir müssen da das SDK von HP mit in die App aufnehmen und das über das SDK lösen, wird aber bis zur Umsetzung noch etwas dauern, da wir zur Zeit andere Prios haben und zur Zeit noch wenige HP Kassen verkauft und im Einsatz sind.

Viele Grüße

Lars