HOOK_WARENKORB_CLASS_FUEGEEIN - Preise im Warenkorb verändern

Dr. Wolf

Aktives Mitglied
22. November 2009
51
0
Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei, ein Plugin zu schreiben, dass anhand eines Attributs bei Artikeln den Preis ohne Kundengruppenrabatte etc anzeigt.

Das Anzeigen im Artikel funktioniert auch gut soweit, auch das erste "in den WK legen" klappt. Wenn ich aber den selben Artikel dann nochmal in den WK lege, wird aufgrund der Code-Zeilen (Zeile 46-80) in der:
function fuegeEin
in der
class.JTL-Shop.Warenkorb.php


PHP:
return true;

in Z. 77 aufgerufen und so komme ich nicht mehr zu meiner Hook (HOOK_WARENKORB_CLASS_FUEGEEIN) unten in der Funktion und es wird durch den Aufruf der Funktion
PHP:
$this->setzePositionsPreise

in Z.76 der reduzierte Preis geladen.

In meiner Hook unten lade ich die Preise neu ein, aber halt ohne die Rabatte.

Hat jemand eine Idee, wie ich mein Problem lösen könnte?

Grüße
Tim Wolf
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Richtige Hook zum Berechnen der Lieferzeit in Artikel.php Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu "Kaufen" statt in den Warenkorb Plugins für JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Hinweise bei Bestandsänderung und Preisänderung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Versandkosten Berechnung im Warenkorb wird nicht aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Versandkosten im Warenkorb werden als Artikel angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Anzeige der VPE neben "Warenkorb hinzufügen" Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Crosselling - Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Fehlermeldung bei Installation (Warning: Cannot declare class Event, because the name is already in use ) Installation / Updates von JTL-Shop 0

Ähnliche Themen