Hochzeitskarten

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Servus!

Nachdem die Familie ja komplett ist bei uns möchten wir nach der Standesamtlichen Trauung nun auch vor den Altar treten.
Kennt jmd von euch zufällig nen guten Onlineshop für Karten, Tischdeko, Deko für die karten usw?

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Sowas wie Karten und/oder Tischkarten würde ich ehrlich gesagt meist selbst machen. Das fertige Zeug gefällt mir da eigentlich kaum. Und bei Tischdeko hab ich auf den meisten Festen eigentlich ebenfalls hauptsächlich selbstgemachtes gesehen...einfach weils auch persönlicher ist. Für sowas wie Tischdeko findet sich meistens irgendeine bastelwütige Schwester, Schwägerin, Cousine oder so :wink:

Heiraten...so so... wieder einer, der ins Verderben läuft und sich nicht aufhalten lässt :twisted:
Zum Junggesellenabschied erwarten wir hier natürlich Einladungen - ist dir hoffentlich klar? 8)

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Das "Verderben" ist bereits komplett :D

Na, ich versuchs mal mit gegen den Strom schwimmen und wirklich bist der Tot uns scheidet 8)

Mit dem Selbstmachen sind wir ja dabei, aber irgendwie finden wir keinen Shop, der alles da hat wie wir uns das wünschen (bzw. meine Frau.... )

MIDe-consulting

Aktives Mitglied
30. Oktober 2007
71
0
Darmstadt
Bestickte Servietten

Hallo,

vielleicht habe ich hier eine Idee für Dich:

meine Frau hat eine Stickerei und bestickt für solche Gelegenheiten Stoffservietten (edel weiss oder in anderen Farben) mit den individuellen Namen der Gäste (z.B. mit goldenem Garn). Dies ist bei großen Familienfeiern bisher immer sehr gut angekommen und die Gäste waren begeistert weil sie die Serviette danach als Andenken mitnehmen konnten.

Wenn Interesse besteht einfach eine Mail an info@idee-stickdesign.de mit der ungefähren Anzahl der Gäste schicken. Dann schickt sie dir ein Angebot.

Viele Grüße
Michael