Offen Hobex Online Kreditkarten Österreich !!

Pan-fashion

Aktives Mitglied
2. April 2014
3
0
Hallo Gemeinde,
Benötige dringend Hilfe. Vielleicht hat schon jemand den Bezahllink von Hobex Online im shop eingebaut und kann mir etwas unterstützung geben beim installieren.

Habe zwar eine Dokumentation von Hobex bekommen, in der viel über parameter und Hashwerte drin steht, jedoch steh ich komplett vor einer Wand und weiss nicht weiter.

Kennt einer Hobex Online?

Bitte um dringende Hilfe - Vielen dank

Ps verwende JTL Shop 3 V3.18

Pan-fashion

Aktives Mitglied
2. April 2014
3
0
AW: Hobex Online Kreditkarten Österreich !!

hi
kann mir niemand helfen?
bzw hat keiner erfahrungen damit - kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige JTL shop betreiber in Österreich bin der Kreditkarten zahlung anbietet.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.487
1.891

Nimm Wirecard-Plugin (ist im Shop dabei, schau mal unter Zahlungsarten nach im Backend) mit PayLife (der Platzhirsch in Österreich), keine Probleme damit und gut ist, dann brauchst du kein "Hobex" - mir ist so oder so unklar für was du Hobex brauchst ?

Wenn "Hobex" kein JTL-Plugin anbietet dann kannst du es vergessen. Halt dich fern von Viveum.

Pan-fashion

Aktives Mitglied
2. April 2014
3
0

Hi Vielen dank für deine Nachricht - Habe mir Wirecard angeschaut und das Angebot war für Visa Card 199€+ Master Card 199€ + Basis Licenc von 50€. Mir erscheint das offen gestanden sehr!!!! überzogen. welchen Anbieter hast du genommen?

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.487
1.891

Wirecard + PayLife = Läuft problemlos, Kosten waren mir egal, hatte davor nur Ärger mit Anderen (Viveum, Paymill), wenn du´s billig haben willst, nimm Paymill, vielleicht läuft es ja mittlerweile ist bei mir über 1 Jahr her.

Ich werde nach Ablauf der Bindungsfrist vermutlich die Kreditkarten wieder bleiben lassen, wir versenden auf Rechnung und PayPal und die paar Kreditkartenbestellungen sind im Verhältnis zu den Gesamtkosten letztlich unrentabel. Ich merk´s an den Hotels, hatte meine Kreditkarte mehrfach zum Bezahlen verwendet, aber nur 1 x hat es funktioniert, musste immer mit Bankomat-Karte zahlen, das ist wohl ein Trick von den Hotels um keine überzogenen Gebühren zahlen zu müssen ... ;) ... es ist so oder so eine Frechheit wie viel Geld man verlangt nur für´s Geld hin und herschieben ...