Hmm shit

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Fehler von mir.. hatte einen Artikel verschickt der nur noch 2 Tage haltbar ist.
Ist klar das ich dafür verantwortlich bin, aber wie sieht das mit den Versandkosten aus. Ich denke da der Artikel morgen abläuft muß ich wohl die Rücksendung und den Ersatzversand bezahlen oder irre ich mich da jetzt. Das kommt davon wenn man das nicht selber macht. grrr
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
@Schlemmerbude:
Wenn ich Dein Kunde wäre: Du schickst mir abgelaufene Lebensmittel und verlangst auch noch, ich soll die Rücksendung zahlen, wäre das meine letzte Bestellung bei Dir gewesen. Rechtlich wär das sicher sowieso schon sehr bedenklich.

An Deiner Stelle würde ich jetzt in den sauren Apfel beißen und es so machen wie Andreas oben meinte. Wenn Du die Ware von Deinem Zulieferer verschicken hast lassen würde ich üaber die zusätzlichen Kosten schon ein ernstes Wort mit dem reden.

lg
Gerhard