Historie bessere Platzierung.

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
454
2
Hallo,
ich würde mir wünschen, dass ich direkt unten im Kundendetails noch die Historie vom Kunden sehen könnten.
Das ist sehr hilfreich wenn z.b ein Kunde anruft und man weis direkt mit wem man telefoniert.
Und die zweite Vorschlag wäre, dass irgendwie neben dem Ebay oder Amazon Icon, noch Notizen einzupflegen.
Man könnte da die wichtige Notizen eintragen.
z.b der Kunde hat ein defektes produkt. Den müsste ich austauschen. Ich schicke erst das neue Gerät zu dann warte ich auf das alte.
Ja, manchmal vergiss man das auch schnell.
Oder wie macht ihr das?

ASFolien

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2008
126
7
AW: Historie bessere Platzierung.

Hallo,

das ist eine gute Idee, würde ich auch begrüßen! Müsste nicht einmal mit einem Icon sein.
Wenn ich den Kunden aufrufe und öffne, sind rechts die Icons "Nachricht senden" und "Nachrichten anschauen"!
Wenn ich eine Nachricht gesendet habe (per E-Mail, Ausdruck oder Fax) wird diese gespeichert und kann unter Nachrichten anschauen nachverfolgt werden.
Könnte doch wie folgt geändert werden:
Bei der Auswahl E-Mail, Ausdruck und Fax einfach noch ein "Kästchen" dazu mit dem Titel "Memo" ohne Ausdruck.
Die Memo wird gespeichert und ist nachvollziehbar.
Der Icon "Nachricht senden" könnte ja umbenannt werden in ...?
Was in diesem zuge immer etwas von Nachteil ist und uns auch schon des öffteren beim öffnen der Kundenmaske sorge (und Ärger) macht, ist das WAWI hier- nach betätigen der Enter Taste- keine Abfrage "Änderung speichern" macht.
Wird hier versehentlich in den Kundendaten ungewollt etwas eingetragen, ist dies mit betätigung der Enter Taste auch direkt übernommen.

LG