Hinweistext

WawiBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2010
314
4
Hallo!
Ich verkaufe Sachen mit der Option Dateien hoch zu laden.
Wie kann ich es lösen,das der Kunde beim Hochladen einer Datei darauf hingewiesen wird.

Um ein Motiv (Fotos, Logos, Markenzeichen, Sprüche etc.) verwenden zu dürfen, müssen die Rechte an diesem Motiv vorliegen. Mit dem Speichern des Motivs auf unserem Server wird folgendes bestätigt:

Ich habe das Recht, das Motiv für kommerzielle Zwecke zu verwenden.
Im Falle einer Rechtsverletzung (unerlaubte Verwendung eines geschützten Motivs) wird der Rechteinhaber mit sämtlichen Forderungen an mich verwiesen

Hiermit bestätige ich die obigen Bedingungen gelesen zu haben und im vollen Umfang damit einverstanden zu sein.

Und das auch mit einem Hacken bestätigen muss.
Über euere Tips würde ich mich sehr freuen.
Danke

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Hinweistext

Checkboxverwaltung ... wobei du uns aufklären solltest WIE du den Upload technisch realisiest

WawiBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2010
314
4

Hallo!
Danke für Deine Mühe.
Eigentlich geht es darum.
Ich habe eine Variationen Schriftzug kaufen.
Und Logo kaufen,eigentlich ist diese Option das Firmen Ihren eignen Firmennamen dort eintragen oder Ihr Firmen Logo
Da viele Kunden der Meinung sind das copyright zu vergessen und dort Schriftzüge von bekannten Firmen eintragen.
Möchten wir uns über diesen Text absichern.
Mfg.

WawiBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2010
314
4

Hallo!
Schade das hier sehr viele Fragen nicht beantwortet werden.
Hat hier keiner eine Lösung ??
Ich muss das irgend wie Lösen wenn das nicht geht,kann mir jemand ein Shopsystem empfehlen wo das funktioniert?
Mfg.

WawiBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2010
314
4

Hallo!
Bei diese Lösung muss jeder auch der keinen Schriftzug oder Logo kauft diesen Haken setzen.
Seit dem ich diese Lösung im Shop habe rufen sehr viele Kunden an und stellen Fragen warum und so weiter.
Ich möchte nur das die Kunden die einen Schriftzug oder Logo kaufen auch diesen Haken setzen müssen.
Am besten das sie sofort wenn sie diese Option auswählt wird,auch darauf hingewiesen werden mit einem Popup oder sowas.
Mfg.