Gelöst Hinweistext beo Peypal / Ebay immer noch zu kurz

RAin Cappello

Aktives Mitglied
6. November 2015
72
1
Wawi 1.0.5.0
Leider ist der Text, welchen Käufer bei Ebay und Paypal hinterlegen immer noch abgeschnitten.
Es müssen noch mehr Zeichen zugelassen werden.
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: Hinweistext beo Peypal / Ebay immer noch zu kurz

schick uns bitte kontaktdaten inkl teamviewer und installiere dir sql server management studio, das müssen wir uns dann bei dir anschauen - danke
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: Hinweistext beo Peypal / Ebay immer noch zu kurz

der paypal hinweistext ist auf 255 zeichen beschränkt. eine verlängerung ist leider nicht möglich weil sonst alte wawis abstürzen, das ist bereits einmal versucht worden
 

RAin Cappello

Aktives Mitglied
6. November 2015
72
1
AW: Hinweistext beo Peypal / Ebay immer noch zu kurz

Das ist aber so nich vertretbar.
Die Hinweistexte sind für uns und sicher auch andere Kunden unverzichtbar.
Wenn diese texte von Ebay / Paypal so mitgeteilt werden, müssen sie auch in der Wawi so übernommen werden.
Dass die WAWI 923 mit längeren Zeichen abstürtzt mag zwar sein, ist jedoch keine Grund, hier nicht weiter nach Lösungen zu suchen bzw. diese umzusetzen.

Wir haben schon in älteren Aufträge Wawrn mit fehlenden Daten verschickt, weil Texte abgeschnitten wurden.
Wir können dies nicht in der Wawi erkennen und verlassen uns somit auf das, was dort angezeigt wird.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Hinweistext beo Peypal / Ebay immer noch zu kurz

Hi,

der Auftragsimport wird aktuell komplett überarbeitet - die Kommentare werden auch in voller Länge dann importiert werden
 

RAin Cappello

Aktives Mitglied
6. November 2015
72
1
AW: Hinweistext beo Peypal / Ebay immer noch zu kurz

Das ist in Ordnung.
Sonst müsste man am Ende wo der Text abgeschnitten wird "..." einfügen damit man erkennen kann, dass dort noch mehr Text vorhanden ist.
Das wäre zwar mehr Aufwand, jedoch sieht man dass noch etwas fehlt und kann bei Paypal nachsehen.