zero111181
Gut bekanntes Mitglied
Hallo ich habe ein riesen Problem nach dem Update von der 4.0 auf die 4.0.1 werden keine Artikelbillder mehr in den Kategorien angezeigt. Wenn ich im Quelltext schaue steht der Link zum Bild drin und ich kann ihn auch so Aufrufen und das Bild wird mir angezeigt.
Wenn ein Artikel kein Bild hat sehe ich nur das No Image Bild hat der Artikel aber ein Bild sehe ich garnichts, dierekt in den Artikeldetails werden mir die Bilder angezeigt. Auch in der Box zuletzt gesehende Artikel sehe ich die Bilder auch unter Kunden kauften auch oder ähnliche Artikel.
Also mal Kurz wo ich die Bilder sehe:
-Artikeldetails
-Box Ähnliche Artikel
-Box Kunden kauften auch
-Box Zuletzt gesehen
-Warenkorb
Wo ich die Bilder nicht sehe:
- in den Kategorien selbet als Vorschau
Am Browser leigt es nicht es ist bei allen so und auch bei den mobilen Geräten.
Das kann doch echt nicht wahrsein ich wollte den Shop Morgen Launchen und habe mir gedacht ich mach noch schnell das aktuelle Release drauf und jetzt dieser Fatale Fehler.
Wenn ein Artikel kein Bild hat sehe ich nur das No Image Bild hat der Artikel aber ein Bild sehe ich garnichts, dierekt in den Artikeldetails werden mir die Bilder angezeigt. Auch in der Box zuletzt gesehende Artikel sehe ich die Bilder auch unter Kunden kauften auch oder ähnliche Artikel.
Also mal Kurz wo ich die Bilder sehe:
-Artikeldetails
-Box Ähnliche Artikel
-Box Kunden kauften auch
-Box Zuletzt gesehen
-Warenkorb
Wo ich die Bilder nicht sehe:
- in den Kategorien selbet als Vorschau
Am Browser leigt es nicht es ist bei allen so und auch bei den mobilen Geräten.
Das kann doch echt nicht wahrsein ich wollte den Shop Morgen Launchen und habe mir gedacht ich mach noch schnell das aktuelle Release drauf und jetzt dieser Fatale Fehler.