Stefan - Eufory
Neues Mitglied
Hallo,
wir wollen unsere Artikel bei Amazon listen und haben dafür den Lister 2.0 aktiviert. Leider scheint dieser noch ziemlich Buggy zu sein. Aber vielleicht gibt es jemanden, der uns dabei unterstützen kann? Einige Artikel konnten erfolgreich erstellt werden, andere können nicht erstellt werden. Es kommen zum Beispiel diese Fehlermeldungen:
Also falls es hier jemanden mit Amazon-Erfahrung gibt, bitte einmal melden.
Viele Grüße
Stefan
wir wollen unsere Artikel bei Amazon listen und haben dafür den Lister 2.0 aktiviert. Leider scheint dieser noch ziemlich Buggy zu sein. Aber vielleicht gibt es jemanden, der uns dabei unterstützen kann? Einige Artikel konnten erfolgreich erstellt werden, andere können nicht erstellt werden. Es kommen zum Beispiel diese Fehlermeldungen:
Wenn ich bei Amazon nach der ASIN suche - auch um einen neuen Artikel anzulegen - so wird dieser nicht gefunden. Wo liegt hier das Problem? Wie kann ich es beheben?Code 8541:
Die bereitgestellten Angebotsdaten unterscheiden sich von denen im Amazon-Katalog. Die angegebene Standard-Produktkennungen (wie UPC-, ISBN-, EAN- oder JAN-Codes) entspricht der ASIN B07Q4K76FT, aber einige der Angebotsdaten widersprechen dem, was bereits im Amazon-Katalog steht. Der/die folgende(n) Wert(e) des Angebotsattributs steht/stehen im Konflikt mit dem/den Amazon-Katalogwert(en): „item_name“ (Händler ["EUFORY Clover Clamps mit Kette – 1 Stück für erotische Momente"]/Amazon [de_DE: "Clover Clamps mit Kette", nl_NL: "Clover Clamps met ketting", tr_TR: "Clover Clamps zincirli" und 5 andere Variante(n) cs_CZ, es_ES, it_IT, en_GB, pl_PL]). Geh bitte wie folgt vor, um das Problem zu beheben: 1) Wenn das Produkt, das du anbietest, mit B07Q4K76FT identisch ist, aktualisiere das/die Attribut(e) „item_name“ deines Angebots, damit es mit dem Wert im Amazon-Katalog übereinstimmt. 2) Wenn es nicht die richtige ASIN ist, stelle sicher, dass die angegebene Standard-Produktkennungen (wie UPC-, ISBN-, EAN- oder JAN-Codes) korrekt ist. 3) Wenn du mit den Daten im Amazon-Katalog nicht einverstanden bist, kontaktiere den Service für Verkaufspartner, um das Beschwerdeverfahren einzuleiten.
Die EAN 4251440122364 hat aber dreizehn Ziffern und ist für uns bei GS1 registriert. Wieso lehnt Amazon die Einstellung dann ab?Code 8560:
Deine Produktdetails sind nicht vollständig genug, um eine passende ASIN zu finden oder eine neue zu erstellen. Um dies zu beheben, überprüfe, ob deine Produktkennzeichnungen (UPCs sollten 12 Ziffern haben, EANs 13 Ziffern und ISBNs 10 Ziffern) korrekt sind und alle erforderlichen Produktinformationen enthalten. Du kannst dann entweder erneut nach deiner ASIN suchen oder eine neue erstellen.
Teilweise hatten wir Artikel eingestellt, diese aber vor 2 Monaten gelöscht. Wieso können diese nicht neu eingestellt werden?Code 13013:
Du erhältst diese Fehlermeldung, weil du möglicherweise Angebotslisten hinzufügst oder eine SKU bearbeitest, die nicht in deinem Katalog vorhanden ist oder die gelöscht wurde. Wenn es sich um eine gelöschte SKU handelt, warte 24 Stunden, bevor du sie erneut einreichst. Wenn du schon einmal versucht hast, diese SKU dem Amazon-Katalog hinzuzufügen, überprüfe deine Daten und korrigiere eventuelle Fehler, bevor du sie erneut einreichst. Wenn ein Produkt von einem anderen Marketplace hinzugefügt wird, kann die Lokalisierung einige Stunden dauern, bevor es gültig ist. Bitte überprüfe dein Verkäuferkonto auf Fortschritte oder Probleme.
Also falls es hier jemanden mit Amazon-Erfahrung gibt, bitte einmal melden.
Viele Grüße
Stefan