Neu HILFE!! DHL ETIKETTEN FUNKTIONIEREN NICHT MEHR

Kann man kostenlosen Support irgendwo anfordern?

• Ja

Votes: 0 0,0%
  • Nein

Votes: 3 100,0%

• Gesamtzahl der Stimmen
    3

Chaos GmbH

Aktives Mitglied
21. September 2016
8
1
Hallo zusammen,

wir haben grad ein Problem wo keiner weiß wie man es lösen kann, ich hoffe jemand hat eine Lösung.

Seit einigen Tagen, wenn wir einen Auftrag fertigstellen wollen und ich verschicken wollen, druckt uns WaWi Versandetiketten aus die ungefähr aussehen wie ein Briefkopf in Größe einer Visitenkarte.

Leider kann DHL damit nichts anfangen wenn wir es so aufkleben würden. wir brauchen die Scanncodes auf den Etiketten.

Bei Hilfe wäre ich unendlich Dankbar!!

LG Chaos Team

Chaos GmbH

Aktives Mitglied
21. September 2016
8
1
Wawi version : 1.1.4.3 DHL lief vorher soweit ich weiss über shipping.
Jedoch wenn ich auf Shipping gehe ist alles eingetragen aber die vorlage hat keine möglichkeiten etwas zu ändern.
also egal wie oder was ich versuche, ich komme nicht zum Ziel.

Chaos GmbH

Aktives Mitglied
21. September 2016
8
1
Immer wenn ich ein Versandetikett drucken möchte sagt Wawi "Login failed" Vielleicht sollte das aussage kräftig sein für mein 'Problem?! :/

Chaos GmbH

Aktives Mitglied
21. September 2016
8
1
Das hat leider auch nicht weiter geholfen, habe alles beachtet und umgestellt. Wawi sagt immer noch login failed

Sonst noch eine Idee?

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.082
136
Hast Du denn Anmeldedaten für DHL versenden oder DHL,Intraship?
Wenn Dein Ausdruck zu klein ist hast Du beim DHL Drucker eine falsche Größe eingestellt. Schau mal nach wenn Du bei diesem Drucker unter Druckvorschau gehst.

Mit den besten Grüßen
Mario

Chaos GmbH

Aktives Mitglied
21. September 2016
8
1
Ist auch alles eingetragen bzw. eingefügt.
Leider liegt das Problem glaub ich an WaWi selbst das das System etwas umgestellt hat und wir wissen nicht was genau.
Wir haben ein DHL drucker sowie normal habe auch schon versucht über den normalen drucker.

LG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Hilfe bei Verbindung von EC-Terminal (CCV A920) mit JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Datenbank ist über 800gb groß Hilfe !!! JTL-Wawi 1.9 23
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe beim Einrichten von JTL-Wawi mit unternehmensspezifischen Artikeldaten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 14
Neu Hilfe für Amazon und Lister 2.0 gesucht Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu HILFE - Windows Server 2019 Essentials - Windows 10 Support endet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL 1.10.11. Greyhound Addon - Hilfe - wahrscheinlich falsche URL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Workflow-Hilfe Zahlungserinnerung nach 3 Werktagen & Storno nach 7 Werktagen ohne Zahlung JTL-Wawi 1.10 7
Neu Kein CN22 über DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Versenden 3.0 - Versand von US-Ware in die Schweiz blockiert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Versenden 3.0: Hard Validation Error Format 0,000 kg JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Keine DHL-Paket-Labels - Störung?? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Wichtig DHL setzt Versand in USA ab 26.08.25 aus JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Übermittlung der DHL Retourenetiketten ins DHL Geschäftsportal zum Druck JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Einstellungen für den DHL Ausdruck für Retourenetiketten für limango JTL-Wawi 1.10 0
Versanddatenexport mit DHL JTL-Wawi 1.9 1
Neu DHL Labels fehlerhaft / Zebra JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Quote nicht fristgerechter Versand - ebay - DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu Retourenlabel für DHL Selbstzahler über Retouren erstellen geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Labels kommen sehr stark verzögert raus oder Fehler: "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Mehrere Bankverbindungen bei Nachnahme über DHL Versenden 3.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Fehler "Großkundenempfänger" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler DHL Auslandsversand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify DHL Tracking Bestellstatus Seite - Live Tracking Shopify-Connector 3
DHL Versenden 3.0 – Nachnahme bei zwei Paketen: Betrag wird nicht aufgeteilt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Abweichender Absendername auf DHL-/UPS-Etiketten im Fulfillment – wie umsetzbar? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Abweichender Absendername auf DHL-/UPS-Etiketten im Fulfillment – wie umsetzbar? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL LAbel Druck geht nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu DHL GKV API 3 - Code 15 „Object reference not set to an instance of an object“ JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL Anbindung Otto / JTL, wir kommen da nicht weiter Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu DHL Störung? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
DPD Etiketten als PDF speichern JTL-Wawi 1.10 0
Neu Merkmale auf Etiketten ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 9