HILFE bestellvorgang.php weiße Seite

Sawyer

Gut bekanntes Mitglied
12. Mai 2015
137
4
Köln
Guten Tag,

uns, bzw. einen Kunden ist heute aufgefallen das man im Shop keine Bestellung mehr abschließen kann. Sobald man den kauf abschließen möchte wechselt er auf die bestellvorgang.php mit weißer Seite.

Seit wann das nun so ist kann ich nicht sagen, es ist nur sicher das es mal funktionierte.

Wir bitten dringend um Hilfe, was kann das sein?

Da derzeit ohnehin das Update in Planung war haben wir nun auf die neuste Shopversion geupdatet in der hoffnung das sich der Fehler damit dann erledigt, leider ohne erfolg.

Besten gruß

Sawyer

Gut bekanntes Mitglied
12. Mai 2015
137
4
Köln
AW: HILFE bestellvorgang.php weiße Seite

402

Es liegt am PayPal Plugin, deaktiviere ich dieses geht alles einwandfrei.

Im Log habe ich folgendes stehen: Die Zahlungsartprüfung (kPlugin_1_paypalplus) wurde nicht erfolgreich validiert (isValidIntern).

Gehe ich auf Validieren von PayPal Plus (was für uns noch gar nicht freigeschaltet ist) sagt er Validierung ok, selber für Express aber bei Basis kommt: Zugangsdaten fehlerhaft. Fehlermeldung: User name not set. Password not set. Signature not set.

gehe ich auf Zahlungsarten Steht da 2 mal PayPal, 1 PayPal Basis, 1 PayPal Express, und einmal PayPal Plus. Bei express und Plus kann ich Api daten eintragen bei Basis nirgends ?

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: HILFE bestellvorgang.php weiße Seite

Hatten wir auch. Wir arbeiten leider auch nur mit dem PayPal Standard. Shop 4.02

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Datenbank ist über 800gb groß Hilfe !!! JTL-Wawi 1.9 22
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe beim Einrichten von JTL-Wawi mit unternehmensspezifischen Artikeldaten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 14
Neu Hilfe für Amazon und Lister 2.0 gesucht Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu HILFE - Windows Server 2019 Essentials - Windows 10 Support endet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL 1.10.11. Greyhound Addon - Hilfe - wahrscheinlich falsche URL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Workflow-Hilfe Zahlungserinnerung nach 3 Werktagen & Storno nach 7 Werktagen ohne Zahlung JTL-Wawi 1.10 7
Hilfe - Steuerverwaltung bei FBA Versand aus Frankreich Italien & Co. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Bestellvorgang > Lieferadresse = Rechnunsgadresse deaktiviert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Neu Update von 5.1.8 auf 5.2.1 inkl. PHP Umstellung von 7.4 auf 8.x funktioniert einfach nicht. 500er Serverfehler Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu PHP message: PHP Fatal error -> Seite nicht mehr aufrufbar (Fehler 500) Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu php ausführen täglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu .php-cs-fixer.php - nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Update auf 5.5.0 erzeugt Error 500 Fehlermeldung “CacheAdvancedfile.php on line 95" Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu JTL-SHOP - Abgleichsfehler - Bestellungen_xml.php User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Plugin Produktsicherheitsverordnung (GPSR) Plugin für den JTL-Shop 5 nicht PHP 8.4 fähig Technische Fragen zu Plugins und Templates 4