Hilfe Bestellvorgang hängt

mabo

Aktives Mitglied
20. Januar 2010
56
0
Nach dem Update von JTL- Shop 3.20 auf 4.02 können keine Bestellungen mehr durchgeführt werden!

Der Vorgang bleibt bei der Eintragung der Rechnungsadresse stehen sprich ich kann die Daten eingeben. Nach Klick auf Kundendaten abschicken lande ich wieder bei der Eingabe der Rechnungsadresse. Es kommt keine Fehlermeldung.

Brauche hier dringend Hilfe!
 

mabo

Aktives Mitglied
20. Januar 2010
56
0
AW: Hilfe Bestellvorgang hängt

Nachtrag: Wenn ich mich mit einen bestehenden User einlogge kann ich den Bestellvorgang fortsetzen. Eine Bestellung ohne Registrierung oder die Erstellung eines neuen Konto liefert das gleiche Ergebnis wie in #1 beschrieben.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Hilfe Bestellvorgang hängt

- was sagt der Shop-Dateicheck?
- wurden die caches mal geleert/deaktiviert?
- wurden event. Plugins mal deaktiviert (nicht deinstalliert)?
 

mabo

Aktives Mitglied
20. Januar 2010
56
0