Gelöst HILFE! Bei Update auf 61e alle Vorlagen weg!

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.850
28
Enger
Hi,

ich habe heute nen Update auf die 61e gemacht nun sind alle Vorlagen weg! Bzw. unter Druckvorlagen werden Sie noch angezeigt wenn ich drucken bzw. editieren will kommt die Fehlermeldung "Vorlage nicht gefunden"!

Bitte um schnelle Hilfe, hoffentlich muss ich nicht die ganzen Vorlagen neu machen. Hatte sammt etiketten bestimmt 20 Stück angepasst.

Gruß Dustin
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.390
128
AW: HILFE! Bei Update auf 61e alle Vorlagen weg!

Hallo,

bitte mal in den Ordner

C:\ProgramData\jtl-software\Vorlagen

schauen. Sind da Vorlagen drin?

Diese werden aus der Datenbank auf die Festplatte kopiert, evtl. ist da jetzt ein Schreibschutz drauf.
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.850
28
Enger
AW: HILFE! Bei Update auf 61e alle Vorlagen weg!

Hi Janusch,

ja da sind vorlagen drin in ordnern 1 2 3 4 usw. Wawi meldet "Projektdatei nicht gefunden Fehler 5"

Die JTL Wawi selber liegt aber in einem anderen Ordner.
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.850
28
Enger
AW: HILFE! Bei Update auf 61e alle Vorlagen weg!

Nochmal hochschieb

Hi Janusch,

kannst du dich bitte bei mir mal melden, wir haben hier nen großes Problem seit dem Update. Ich habe noch nen fehler gefunden. In der anpassung der Listenansichten kommt alles 4 mal vor.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.390
128

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.850
28
Enger
AW: HILFE! Bei Update auf 61e alle Vorlagen weg!

Gut das mit der Listenansicht schaue ich mir an.

Zu dem anderen Thema mit den Vorlagen. Ich konne von meinem alten Server den wir anfang des Monats abgeschaltet haben noch die vorlagen exportieren und importieren jeweils eine neue Vorlage erstellt und die dann importiert.

Somit wäre das für mich gelöst. Komisch ist es aber schon.

Gruß Dustin