style-traders
Aktives Mitglied
Hallo liebe Community,
wir sind an das Thema JTL Wawi mit all seinen Komponenten anfangs recht entspannt und locker rangegangen und haben alles auf uns zukommen lassen. Wir nutzen einen eigenen Shop und Amazon. Dadurch sind mit der Zeit hier und da Probleme aufgeploppt, die wir bisher alle bewältigen konnten.
Nun ist es in letzter Zeit häufiger zu Verkäufen gekommen, bei denen wir eigentlich keinen Bestand mehr haben. Nach einer nicht ganz einfachen Ursachensuche und toller Tipps hier im Forum, war der Übeltäter schnell gefunden.
Wir haben das Feld "Anzahl" mit "Lagerbestand" und nicht mit "verfügbaren Lagerbestand" verknüpft. Damit ist das Problem klar. Jetzt wollte ich wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, außer alle Produkte bei Amazon zu löschen und übers Wawi wieder neu anzulegen

Vielen Dank und beste Grüße
wir sind an das Thema JTL Wawi mit all seinen Komponenten anfangs recht entspannt und locker rangegangen und haben alles auf uns zukommen lassen. Wir nutzen einen eigenen Shop und Amazon. Dadurch sind mit der Zeit hier und da Probleme aufgeploppt, die wir bisher alle bewältigen konnten.
Nun ist es in letzter Zeit häufiger zu Verkäufen gekommen, bei denen wir eigentlich keinen Bestand mehr haben. Nach einer nicht ganz einfachen Ursachensuche und toller Tipps hier im Forum, war der Übeltäter schnell gefunden.
Wir haben das Feld "Anzahl" mit "Lagerbestand" und nicht mit "verfügbaren Lagerbestand" verknüpft. Damit ist das Problem klar. Jetzt wollte ich wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, außer alle Produkte bei Amazon zu löschen und übers Wawi wieder neu anzulegen
Vielen Dank und beste Grüße