HIIILFE! Kopf raucht

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

babsy

Aktives Mitglied
4. Januar 2009
21
0
Hallo Ihr Lieben,

bin ganz neu hier und brauche schnelle Hilfe.

Blicke nicht mehr durch, was ist hier eigentlich was ?

Habe Wawi (die neueste), Shop gehostet hier, dann Zugang bekommen zu syscp angeblich für E-Mail.

Meine alte domain ist noch nicht freigegeben, somit noch anderer domainname.

Ich hab nun gelesen und gelesen, aber keinen Erfolg.

1. Wie sende ich e-mails und wie empfange ich e-mails ?
Was muss da wo eingestellt werden ?

2. Trotz das in der Shopverwaltung die Boxen eingeschaltet wurden, erscheinen sie nicht.

3. Page wird unterschiedlich angezeigt. In Mozilla Firefox alles ok und im Internetexplorer eine einzige Katastropfe.

4. Wasserzeichen: Wie groß darf es sein, wie muss es erstellt werden, damit es auch durchsichtig ist.

5. wo und wie finde ich die Datenbank meines Shops ?

Vielen Dank
babsy :confused::confused:

Andreas.ch

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2007
406
9
AW: HIIILFE! Kopf raucht

Salüüü

schauf mal tief durch! Und wähl bitte sinnvolle Threadtitel!

zur Transparenz: Ich weiss nicht ob es mittlerweilen gelöst wurde! Jedenfalls war es bei mir auch immer schwarz! Ich ab halt einfach jetzt ein rechteckiges gemacht. (Platzangst 09 Hoody Free Like A Bird black/blue, CHF 139.00 - x-ride.ch - your freeride store)
meines ist 266x93 und ein png!

Datenbank: die findest du im Adminmenu von deinem Shophoster

Pageanzeige: Sollte eigentlich nicht so sein! Hast du etwas am Template rumgeschraubt?

E-Mails: kann man soweit ich weiss nicht via WAWI empfangen!