Neu Hiiiiilfe - Weiße Seite bei Artikeldetails

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
791
34
Kerken
Irgendwie fängt das Jahr nicht gut an. Am letztne Wochenende (Samstag) habe ich die Weiterleitungen in einigen DAteien des Shops korrigiert. Und heute viel dann auf, dass der Shop an sich läuft, nur beim Aufruf der Artikeldetailseiten bleibt das Fenster leer. absolut leer, auch keine Fehlermeldung.

Am Sonntag war aller noch eine Bestellung da. DAs war aber ein Artikel, den man gleich aus der Listenansicht in den Warenkorb legen konnte. Es ist also nicht sicher, dass da noch alles funktionierte. Die Listenansichten, Kategorien und alles andere funktioniert ja.

Ob da jetzt ein Zusammenhang besteht, weiß ich nicht. Ich habe heute alle Sicherungen der alten DAteien wieder hochgeladen, aber das PRoblem bleibt nach wie vor. Ich weiß mir keinen Rat mehr. hat irgendwer einen Tipp, wo ich suchen muss?

Ich tippe auf die .htaccess aber ich habe sie auch mit Versionen aus älteren Sicherungen verglichen und kann keinen Unterschied finden :(

Beispiel: https://shop-dunstabzugshauben.de/index.php GEHT

https://shop-dunstabzugshauben.de/Dunstabzugshaube-BEST-Turmhaube-Folgarida-XS-70-Edelstahl-70-cm GEHT NICHT!

Wir haben heute auch schon einen KOmplettabgleich gemacht, aber auch das hat das Problem nicht gelöst. Ich tippe wirklich darauf, dass ich was vermurkst habe :( Nur was?

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
791
34
Kerken
Danke :) für die Antwort um die Uhrzeit. Hat mir zwar nicht direkt geholfen, aber indirekt schon.
Ich hatte ja schon in das Error- Log gesehen, da habe ich aber nichts gefunden. Jetzt hab ich das Smarty-Debug-Plug-In aktiviert und die PHP.Fehlermeldungen aktiviert. Allerdings hatte ich auch da keine Ausgabe auf der Seite. DAnach habe ich aber noch mal in das Error-Log geguckt und jetzt standen da Unmengen FEhlermeldungen von einem Plug-In. Das hab ich deaktiviert und jetzt geht es!

Also hab ich das doch nicht verursacht. Stellt sich nur die Frage, warum das Plugin nicht mehr läuft. Das muss ich dann jetzt mal nachsehen.

DANKE nochmals!

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
791
34
Kerken
OK, das kann ich dir sagen:

[Wed Jan 04 00:12:13 2017] [-:error] [pid 8413] [client 84.177.193.209] [host shop-dunstabzugshauben.de] PHP Fatal error: Uncaught --] Smarty Compiler: Syntax error in template "/is/htdocs/wp11106264_9X6PWIJGH5/www/jtl_vdm-i/includes/plugins/agws_xselltab_pro/version/310/frontend/jquery_tpl/agws_xselltab_pro_registertab.tpl" on line 56 "{assign var=cZulauf value=`$XArtikel-]fZulauf`:::`$XArtikel-]dZulaufDatum_de`}" - Unexpected "`" [-- \n thrown in /is/htdocs/wp11106264_9X6PWIJGH5/www/jtl_vdm-i/includes/libs/smarty-3.1.27/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 56

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
791
34
Kerken
Danke für die Info, komisch nur, dass der Fehler jetzt erst da ist. Ich kann mich nicht entsinnen das Plug-In irgendwie bearbeitet (aktiviert) zu haben, wenn es das nicht schon immer war. Muss morgen mal den Inhaber vom Shop fragen, ob er das vielleicht gemacht hat.