HelmaSpona
Sehr aktives Mitglied
Hier scheint es zu spuken, zumindest kann ich mir das Verhalten nicht erklären. Heute morgen hatte ich über 100 Mails von ebay. "Artikel wurde leider nicht verkauft" und Mails, das ebay doppelte Artikel beendet hat. Soweit noch ok, nur dass niemand hier die Artikel bei ebay eingestellt hat. Hier haben alle um 13:00 Uhr das Büro verlassen. Die ersten Mitarbeiter waren dann wieder ab 15:00 Uhr da. Die anwesenden haben aber gar keinen direkten Zugang zur Wawi sondern nur zum LS-POS. Die Startzeiten der Angebote, die als doppelte beendet wurden, lagen aber ab 13:30 Uhr bis nach 17:00 Uhr.
Die Log-Datei der Wawi zeigt an, dass die letzte Bearbeitung eines Artikels von mir um 12:57 war, danach habe ich ja auch feierabend gemacht. der zuletzt von mir eingestellte Artikel bei ebay war laut Log-Datei um kurz nach 11:00 Uhr.
Daher stellt sich mir natürlich die Frage, wie sind die Artikel bei ebay eingestellt worden? Wenn irgendwer das in geistiger Umnachtung gemacht hätte, hätte das Logfile dies doch aufzeichnen müssen.
Danke für's lesen und eventuell antworten.
Die Log-Datei der Wawi zeigt an, dass die letzte Bearbeitung eines Artikels von mir um 12:57 war, danach habe ich ja auch feierabend gemacht. der zuletzt von mir eingestellte Artikel bei ebay war laut Log-Datei um kurz nach 11:00 Uhr.
Daher stellt sich mir natürlich die Frage, wie sind die Artikel bei ebay eingestellt worden? Wenn irgendwer das in geistiger Umnachtung gemacht hätte, hätte das Logfile dies doch aufzeichnen müssen.
Danke für's lesen und eventuell antworten.