Hallo liebes Support-Team,
ich möchte mich auf diesem Wege kurz bei euch für die heutige Hilfestellung bedanken. Nach dem letzten Update konnte ich die Wawi nicht starten und habe nach verzweifelten Versuchen, in der Doku und im Forum eine Lösung zu finden, doch noch zum Hörer gegriffen. Nach dem Telefonat mit dem lieben Jan, sollte ich zwar noch eine Mail an euch senden, um eine Datei zu erhalten, die in meinem JTL-Ordner mysteriöserweise fehlte. Doch der von Jan beschriebene Weg zur Problemlösung hat wunderbar funktioniert und die Wawi "rennt" wieder wie gewohnt
Also, herzlichen Dank und beste Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein
ich möchte mich auf diesem Wege kurz bei euch für die heutige Hilfestellung bedanken. Nach dem letzten Update konnte ich die Wawi nicht starten und habe nach verzweifelten Versuchen, in der Doku und im Forum eine Lösung zu finden, doch noch zum Hörer gegriffen. Nach dem Telefonat mit dem lieben Jan, sollte ich zwar noch eine Mail an euch senden, um eine Datei zu erhalten, die in meinem JTL-Ordner mysteriöserweise fehlte. Doch der von Jan beschriebene Weg zur Problemlösung hat wunderbar funktioniert und die Wawi "rennt" wieder wie gewohnt
Also, herzlichen Dank und beste Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein