Neu Herstellersuche

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
255
24
Hallo,

ich fürchte, es ist eine Idiotenfrage, aber ich find auf die Schnelle die Lösung nicht:
wir haben in unserem Testshop 4 eine Herstellersuche eingebaut, per Dropper Plug-In: Herstellerlogos werden über die Startseite gescrollt und per Mausklick sollten eigentlich die Hersteller-Merkmale gefiltert werden. Soweit, so einfach. Merkmale sind verteilt und im Shop aktiv, Artikel sind vorhanden.

Nun ist mir aufgefallen, dass das nicht mehr funktioniert, weil gesucht wird nach "/Hersteller", die tatsächliche Seite aber "/Hersteller_2" heisst.

Woran liegt das?
Diese angehängte _2 kenn ich sonst nur als Bezeichnung für die englischsprachigen Seiten.
Für Hilfe sehr dankbar,
Tobi

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
255
24
Diese angehängte _2 kenn ich sonst nur als Bezeichnung für die englischsprachigen Seiten.

Importiere Artikel erneut. Im Testshop auf meiner Seite mit der Herstellerliste führt ein Klick ins Leere. Keine Treffer. Klicke ich auf das Artikelmerkmal "Hersteller als Merkmal", lande ich auf "Hersteller_2". Wieso gibt es hier 2 verschiedene URL? Ich mach doch da beim Import was falsch? An welcher Stelle wird die generiert?