Neu Herstellerfilter

m.jonas

Aktives Mitglied
26. Juli 2021
66
3
Guten Abend zusammen,

um in der Artikelübersicht nach Hersteller filtern zu können, habe ich in den Einstellungen bei "Standardansicht" -> Artikelübersicht -> "Herstellerfilter benutzen:" folgendes eingestellt:"Ja, im Contentbereich und in der Navigationsbox".
Es funktioniert allerdings nur in der mobilen Ansicht - in der Desktop-Ansicht erscheint die Möglichkeit nach Herstellern zu filtern leider nicht.

https://jonas-deutscher.com/shoptest/werkzeuge/crimpzangen

Kann mir hier bitte jemand helfen?

Vielen Dank.

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.331
474
Hallo,

wahrscheinlich musst du noch die Filter (Hersteller) Box anlegen. Im Backend unter "Darstellung > Standardelemente > Footer/Boxen" oben bei "Seite" Artikelübersicht einstellen und dann die entsprechende Box anlegen.

Viele Grüße
Michael

m.jonas

Aktives Mitglied
26. Juli 2021
66
3
Hallo Michael,

vielen Dank für die schnelle Hilfe - das war es.

Ist doch etwas "verwinkelt", wenn man bisher immer mit anderen System gearbeitet hat :)

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.781
66
Wien
Ich hole das mal nach oben und hänge mich mit der Frage drann ob es denn irgendwie möglich ist in der Box dann nur die Hersteller Filtern zu können die auch in dieser Kategorie vorhanden sind, also so wie bei den selbst angelegten Merkmalen. Oder muss ich ein eigenes Mermal Hersteller anlegen um danach Filtern zu können?