displayland
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen
Wir pflegen unseren shop 3-sprachig. Wenn nun z.B. ein Kunde in der französischen Version unterwegs ist und bei einem Artikel bei "Hersteller" auf "alle Artikel dieses Hersteller zeigen" klickt erfolgt der link auf die deutsche Version. Wenn ich es richtig sehe, wird die url wie bei den Artikeln aus dem SEO generiert. Dieser ist bei Hersteller-Details jedoch nur in einer Sprache definierbar. Die mehrsprachigen Zusatzangaben beziehen sich nur auf die Metas. Gibt es da einen Trick, dass der Kunde auf seiner gewählten Shop-Sprachversion bleibt oder kommt da ev. ein update, sodass das SEO-Feld auch runter zu den Sprachen kommt und entsprechend gepflegt werden kann?
Wir pflegen unseren shop 3-sprachig. Wenn nun z.B. ein Kunde in der französischen Version unterwegs ist und bei einem Artikel bei "Hersteller" auf "alle Artikel dieses Hersteller zeigen" klickt erfolgt der link auf die deutsche Version. Wenn ich es richtig sehe, wird die url wie bei den Artikeln aus dem SEO generiert. Dieser ist bei Hersteller-Details jedoch nur in einer Sprache definierbar. Die mehrsprachigen Zusatzangaben beziehen sich nur auf die Metas. Gibt es da einen Trick, dass der Kunde auf seiner gewählten Shop-Sprachversion bleibt oder kommt da ev. ein update, sodass das SEO-Feld auch runter zu den Sprachen kommt und entsprechend gepflegt werden kann?