Neu Hersteller seite - Produktliste

Aurel Dragut

Aktives Mitglied
3. März 2021
38
1
Hi,

Ich muss die Vorlage der Produktliste ändern, wenn die Produkte als Liste von Produkten eines Herstellers angezeigt werden. Welche .tpl-Datei sollte ich dafür bearbeiten?
JTL Shop 4.06
Danke
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.321
454
Hallo,

das kommt darauf an was genau du vor hast. Die Dateien liegen alle in productlist/.. z. B. in produclist/header.tpl findest du die Überschrift und das Herstellerbild. Mit z. B.
HTML:
{if isset($oNavigationsinfo->oHersteller)}

{/if}
Kannst du prüfen ob du auf einer Herstellerseite bist.

Viele Grüße
Michael
 

Aurel Dragut

Aktives Mitglied
3. März 2021
38
1
Danke sehr, @MHillmann!

Ich wollte die Produktkategorie im Produktinformationsbereich in der Produktliste des Herstellers anzeigen, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen