Neu Hersteller seite - Produktliste

Aurel Dragut

Neues Mitglied
3. März 2021
15
0
Hi,

Ich muss die Vorlage der Produktliste ändern, wenn die Produkte als Liste von Produkten eines Herstellers angezeigt werden. Welche .tpl-Datei sollte ich dafür bearbeiten?
JTL Shop 4.06
Danke

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
777
204
Hallo,

das kommt darauf an was genau du vor hast. Die Dateien liegen alle in productlist/.. z. B. in produclist/header.tpl findest du die Überschrift und das Herstellerbild. Mit z. B.
HTML:
{if isset($oNavigationsinfo->oHersteller)}

{/if}
Kannst du prüfen ob du auf einer Herstellerseite bist.

Viele Grüße
Michael

Aurel Dragut

Neues Mitglied
3. März 2021
15
0
Danke sehr, @MHillmann!

Ich wollte die Produktkategorie im Produktinformationsbereich in der Produktliste des Herstellers anzeigen, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hersteller-Seite Filter JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 5
Bildergröße Hersteller auf Artikeldetailseite Einrichtung JTL-Shop5 1
Gelöst Filter und Sortierung - Alle Hersteller - zeigt nur maximal 5 Hersteller an Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Newsletter Standardvorlage findet keine Artikel, Kategorien, Hersteller JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Welche JTL Wawi erkennt .svg-Dateien? Beispielsweise als Hersteller-Logos? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Hersteller Übersicht in Menüleiste ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Spezialseite - Gratisgeschenk weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu SEO Bestseller-Seite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Script in Bestellabschluss-Seite einfügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Hook 161 HOOK_NAVI_SUCHE Anzahl Artikel pro Seite Plugins für JTL-Shop 2
Neu Automatischer Reload der Seite, wenn Consent-Manager aktiv ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Weiße Seite mit Fehler HTTP Error 500 Plugins für JTL-Shop 0
Neu AGB Hinweis auf letzter Seite anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Firefox&Edge zeigt die Seite nicht richtig an - Chrome hingegen schon JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Weiße Seite beim NOVA-Template, EVO geht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
JTL-Shop 5: Nach Kaufabschluss Button "Weiter einkaufen" => Möglichkeit andere Seite als Startseite zu verlinken? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Unter Eigene Inhalte eine Seite hinzufügen mit $session_id Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Fehler Code 99001 - Maße Kopf bis Fuss, Seite zu Seite und Boden bis Unterkante Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Linkgruppe ohne eigene Seite Einrichtung JTL-Shop5 1
Megamenü Seite JavaScript Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Fehler - weiße seite bei sprach wechsel auf englisch JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Gelöst Keine Etiketten weder DHL noch DPD Shipping Status-Seite öffnet nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 22
weiße Seite HTTP ERROR 500 bei Schritt 4: Migration auf InnoDB/UTF-8 vornehmen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 16
Neu Bewertungen auf Produktliste ausgeben Technische Fragen zu Plugins und Templates 0