Hersteller Kategorie entfernen?

Neuling88

Gut bekanntes Mitglied
15. Januar 2016
149
4
Hallo zusammen,

bin Anfänger und richte grade meinen Testshop fertig ein. Nun finde ich leider nicht mehr
die Option um den Hersteller da oben (siehe Bild) weg zu bekommen. Eine Box in der man
den Hersteller auswählen kann möchte bzw. habe ich auch. Ich möchte aber nicht das es dort
oben in den Kategorien steht. HELP PLEASE :)

Außerdem: habe ja die Box mit Herstellern. Kann man diese nicht auch als Dropdown darstellen,
anstatt das dort direkt so viele Hersteller stehen?

Danke Unbenannt.JPG

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 80

Neuling88

Gut bekanntes Mitglied
15. Januar 2016
149
4
AW: Hersteller Kategorie entfernen?

Keiner eine Lösung? Oder ist es vlt nur ein BUG? Habe wie gesagt ein bisschen versucht links die Hersteller Box hin zu bekommen und dann war sie plötzlich auch oben bei den Kategorien. In der Wawi ist der Punkt natürlich nicht extra unter den Kategorien angelegt worden.

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.593
317
AW: Hersteller Kategorie entfernen?

Template Einstellungen im Bereich Megamenu "Hersteller-Dropdown" auf inaktiv setzen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hersteller GPSR Daten im Artikel anzeigen. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Hinzufügen eines Textes bei Lieferantenbestellung bei einem Hersteller User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Hersteller können nicht hinzugefügt gelöscht oder bearbeitet werden nach Update auf 1.10.11.0 JTL-Wawi 1.10 3
Neu Hersteller Seite wird im Shop nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Verantwortliche Person - Hersteller - GPSR - Zuordnung? JTL-Wawi 1.10 8
Neu Fehler wenn Hersteller gesendet werden WooCommerce-Connector 9
Hersteller Anlegen geht seit dem Update nicht mehr JTL-Wawi 1.10 16
Neu JTL GPSR Plugin - Automatischer https://-Prefix trotz HTML-Formatierung im Hersteller-Text Plugins für JTL-Shop 7
Neu 1x Kategorie Auto Motorrad Teile immer Auto Motorrad Teile eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kategorie Beschreibung per Ameise ändern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
In Diskussion Per Workflow aktuelle Kategorie als Attribut hinterlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Export fehlt Kategorie Ebene 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehlermeldung nach Auswahl eines Filters in der Kategorie- / Artikel-ansicht JTL-Wawi 1.10 0
In Diskussion Wie lässt sich die Ausführung eines Workflows stoppen, sobald ein Produkt in einer gewissen Kategorie ist? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Feld ist für Vater in einer Kategorie vorgegeben aber nicht vorhanden Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neuem Lieferanten bestimmte Kategorie zuweisen JTL-Wawi 1.10 7
JTL-FFN aus JTL-WaWi entfernen JTL-Wawi 1.9 0