Neu Hersteller Bilder

• Am 13.06.25 ist der Telefon-Support wegen einer internen Veranstaltung nicht erreichbar, der Ticket-Support nur eingeschränkt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Noname82

Aktives Mitglied
11. Dezember 2016
84
7
Moin,

im Einsatz ein Presta 1.6.11 und der Connector 1.4.6.

Leider werden keine Hersteller Bilder übertragen kennt jemand das Problem? Es ist nichts am Connector verändert worden. Die Bilder der Produkte werden sauber übertragen. Ich habe auch den 1.4.5 Connector probiert hier ist genau das selbe Problem.

JTL-Tester

Aktives Mitglied
13. Oktober 2016
21
4
Hi Nico,

ich verwende den Connector 1.4.4, aber ich hatte das gleiche Problem. Aktualisiere deine Herstellerdaten indem du in JTL nochmal den ausgewählten Hersteller speicherst. Dann JTL mit dem Shop synchronisieren. Leider wird der Beschreibungstext trotzdem nicht synchronisiert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hersteller können nicht hinzugefügt gelöscht oder bearbeitet werden nach Update auf 1.10.11.0 JTL-Wawi 1.10 3
Neu Hersteller Seite wird im Shop nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Verantwortliche Person - Hersteller - GPSR - Zuordnung? JTL-Wawi 1.10 3
Neu Fehler wenn Hersteller gesendet werden WooCommerce-Connector 9
Hersteller Anlegen geht seit dem Update nicht mehr JTL-Wawi 1.10 16
Neu JTL GPSR Plugin - Automatischer https://-Prefix trotz HTML-Formatierung im Hersteller-Text Plugins für JTL-Shop 7
Neu Suchfunktion Onlineshop: Hersteller? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Hersteller-Bild immer unscharf Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu [JTL Shop 5.4] Bilder für die Unterkategorien werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Artikel-Bilder löschen entfernt diese nicht aus der DB JTL-Wawi 1.8 4
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder, Bildbeschreibungen und img_alt Tags in WAWI JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Komplettabgleich --> Bilder hängt sich auf - wie finde ich den Artikel Shopify-Connector 4
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Bilder werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bilder fehlen (teilweise) in der Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Variablenname der Bilder WooCommerce-Connector 1
Neu Connector sendet Bilder immer wieder - Bilder häufen sich !? Shopware-Connector 5
Massenumbenennung der Bilder in Wawi und Shop JTL-Wawi 1.9 2