Hallo,
heute ist es uns endlich gelungen sich in das neuen Portal von Hermes einzuloggen. Bei Adressen Export kommt jetzt diese Meldung:
Kann mir bitte jemand helfen ???
UpDate 25.2.2021:
Heute bin ich nicht weiter ich denke es liegt nicht an uns aber an Hermes. Heute habe ich versucht 2 Adressen an Hermes Exportieren und kommt diese Meldung:
Wir übertragen kein Tel.Nummer. Unsere Vorlage sieht so aus:
Ist doch alles richtig oder???
CSV sieh so aus:
MfG. Jitka 😀
PS: Oder kann uns jemand die Hermes HSI Schnittstelle anlegen, Angebot gerne an: oel-engel@web.de
heute ist es uns endlich gelungen sich in das neuen Portal von Hermes einzuloggen. Bei Adressen Export kommt jetzt diese Meldung:
Kann mir bitte jemand helfen ???
UpDate 25.2.2021:
Heute bin ich nicht weiter ich denke es liegt nicht an uns aber an Hermes. Heute habe ich versucht 2 Adressen an Hermes Exportieren und kommt diese Meldung:
Wir übertragen kein Tel.Nummer. Unsere Vorlage sieht so aus:
Ist doch alles richtig oder???
CSV sieh so aus:
MfG. Jitka 😀
PS: Oder kann uns jemand die Hermes HSI Schnittstelle anlegen, Angebot gerne an: oel-engel@web.de
Zuletzt bearbeitet: