Gelöst HERMES 2-Mann Handling & JTL WAWI

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HM.Stedler

Sehr aktives Mitglied
11. Juni 2019
147
27
Hallo,
das Thema wurde bereits 2013 unter der WaWi 1.0 angefragt, ich habe bisher aber keine wirkliche Antwort hierzu im Forum gefunden
.
Nun ist JTL WaWi ja bereits bei der Version 1.5.x und die Version 1.6 steht quasi vor der Türe.

Jetzt zu meiner Frage:
Kann man mit JTL WaWi in Zusammenarbeit mit JTL Shipping "Hermes 2-Mann Sendungen" versenden??
Die Hermes 2-Mann Versandart ist grundsätzlich notwendig wenn Einrichtungsgegenstände wie Sessel, Tisch etc. versendet werden muss.
Aufgrund der Größe und dem Gewicht ist eine Standard-Anlieferung mit 1-Mann nicht möglich.

Gruß und schon einmal Danke für die Rückantwort
Michael
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
339
122
Hallo @HM.Stedler ,

aktuell ist es nicht Möglich diesen Service über JTL- Shipping zu nutzen. Wir Evaluieren immer wieder die Dienstleister um diese in JTL-Shipping auf dem Neusten stand zu halten. Sobald es hier etwas neues gibt geben wir gerne bescheid.


Viele Grüße

Thomas B.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.