Help an alle Programmierer!!! Dublizieren und vererben von Konfigurator- und Uploadme

Jeronymus

Aktives Mitglied
3. Dezember 2012
26
0
Help an alle Programmierer!!!
Ich bin sehr angetan von der Kombi JTL-Wawi/Shop3 und würde gerne meinen Shop damit erstellen.
Leider fehlen mir für einen sinnvollen Betrieb einige Funktionen:

1. Dublizieren von Artikeln
-vererben von Konfigurator- und Uploadmerkmalen
2. Erstellen von Variationsartikeln:
-vererben von Konfigurator- und Uploadmerkmalen

Wer kann mir da weiterhelfen? Bin dankbar für jeden Hinweis.

Viele Grüße
Jan

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Help an alle Programmierer!!! Dublizieren und vererben von Konfigurator- und Uplo

geht nicht ... also die gewünschten Vererbungen sind bisher nicht vorgesehen und können wenn nur durch JTL umgesetzt werden ... die WaWi hat keine offne Plugin-Schnittstelle

Jeronymus

Aktives Mitglied
3. Dezember 2012
26
0
AW: Help an alle Programmierer!!! Dublizieren und vererben von Konfigurator- und Uplo

... ja leider, macht mich noch verrückt... hatte nun rausgefunden das man artikel kopieren statt duplizieren kann, da kommt dann alles mit - aber es ist nur eine verknüpfung.... denke ich werd es anders lösen müssen... sonst gefällt mit jtl ganz gut... sehr schade... danke für deine info!
jan
und ein frohes fest...

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9

Da gibt's seit einigen Wochen schon ein oder zwei Threads dazu mit der Bitte um die Kopierfunktion von Konfigurationsgruppen . . .