Heidelpay

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

microline

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2010
716
24
Hallo,

benutzt hier jemand das Premium - Modul von Heidelpay für Kreditkarte und Sofortüberweisung in Verbindung mit dem Modi-Art Template ?

Ich bin langsam am verzweifeln. Nach jedem Shop-Update ist das Modul nicht mehr zu gebrauchen. Heidelpay hat mir das jetzt schon dreimal kostenpflichtig neu installiert.

Ich habe die Dateien von der Version 3.07 in die neue 3.08 reinkopiert, es funzt einfach nicht, bin halt kein Programmierer.

Weiß jemand Rat ? Hat jemand das Modul ?

Bei Heidelpay will ich nicht mehr anfragen, die machen das wohl, aber natürlich erneut gegen Bezahlung :mad:
 

Bolte

Aktives Mitglied
28. Januar 2010
8
0
AW: Heidelpay

Hallo Herr Bartels,

mein Kollege Herr Eilers hat sich die Installation bei Ihnen angeschaut und den Feher behoben.

Beim Umstieg auf die 3.08 Version werden leider ein paar Einträge der Heidelpay Module überschrieben. Um sicher zu gehen, dass alles einwandfrei läuft hilft in der Regel eine Neuinstallation der Module.

Derzeit arbeitet Herr Eilers gerade an einem neuen Modul, welches die Plugin Schnittstelle des JTL3 unterstützt um sicherzustellen, dass in Zukunft keine Dateien durch ein Update überschrieben werden.

Nun sollte bei Ihnen das Module wieder einwandfrei laufen, bitte prüfen Sie dies gegen.

Beste Grüße
Heiko Bolte / Leitung Büro Nord Heidelpay

p.s. der Service war selbstverständlich kostenlos !