Heftg

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Heftg

Die Einrichtungsgebühren für Shop+ Wawi+SSL = 144,97 EUR
viel zu viel oder nicht ????


Heftig ist dabei nur eins ..... dein Beitrag! Sich über so einen lächerlich kleinen Betrag wo keiner ne müde Mark verdient aufzuregen ist eine Frechheit.

Mir fehlen die Worte für soetwas...... vielleicht möchtest du auch noch Geld dafür haben das du dich herab gelassen hast überhaupt Interesse für die Software zu zeigen.

Keine Ahnung haben und solche Töne spucken ..... soetwas treibt mir die blanke Zornesröte ins Gesicht :mad:
 

thesundancer

Aktives Mitglied
25. März 2009
86
0
AW: Heftg

Die Einrichtungsgebühren für Shop+ Wawi+SSL = 144,97 EUR
viel zu viel oder nicht ????

Also ich finde es auch, dass für die Einrichtung und Installation von JTL SHOP 3 + JTL WAWI + SSL Zertifikat für 144,97 Euro nicht zuviel ist.

Das zahlt man schon für die Installtion bzw. Anpassung an sein System bei einer Software. Die andere Möglichkeit ist sich selbst in die Materie einzuarbeiten. Kostet halt nur Zeit und Zeit ist bekanntlich Geld.

Aber wenn dieser Preis dich schon aufregt! Hast du schon Preise für ein individuelles Template vom Webdesigner eingeholt? Ich glaube dann fällst du in Ohnmacht!
icon12.gif
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Heftg

Also ich finde es auch, dass für die Einrichtung und Installation von JTL SHOP 3 + JTL WAWI + SSL Zertifikat für 144,97 Euro nicht zuviel ist.

Das zahlt man schon für die Installtion bzw. Anpassung an sein System bei einer Software. Die andere Möglichkeit ist sich selbst in die Materie einzuarbeiten. Kostet halt nur Zeit und Zeit ist bekanntlich Geld.

Aber wenn dieser Preis dich schon aufregt! Hast du schon Preise für ein individuelles Template vom Webdesigner eingeholt? Ich glaube dann fällst du in Ohnmacht!
icon12.gif


ebend ...... übrigens schicker Shop ........ aber ein schöner Banner fehlt da irgendwie .......:rolleyes:
 

okki

Aktives Mitglied
9. April 2009
174
0
HH City
AW: Heftg

Heftig ist dabei nur eins ..... dein Beitrag! Sich über so einen lächerlich kleinen Betrag wo keiner ne müde Mark verdient aufzuregen ist eine Frechheit.

Mir fehlen die Worte für soetwas...... vielleicht möchtest du auch noch Geld dafür haben das du dich herab gelassen hast überhaupt Interesse für die Software zu zeigen.

Keine Ahnung haben und solche Töne spucken ..... soetwas treibt mir die blanke Zornesröte ins Gesicht :mad:

hast recht...aber kein grund jetzt ausfallend zu werden.
 

ralph

Aktives Mitglied
30. Juni 2009
267
0
AW: Heftig

Ob das zu viel ist oder nicht, kannst du leicht herausfinden. Wenn du
a) in der Zeit, in der du die Einrichtung selbst vornimmst, durch andere Tätigkeiten mehr Geld verdienen kannst als die Einrichtung kostet oder
b) du niemanden findest, der es für weniger Geld tut,
dann ist es nicht viel.
Alternativ kannst du dir auch mal die Konkurrenzprodukte ansehen.