Headerlinks verschieben / Höhe #header_wrapper

Icebear

Aktives Mitglied
11. Oktober 2010
201
0
Hallo zusammen,

ich bin dabei, mein Design etwas umzugestalten und hänge an 2 (wahrscheinlich ganz banalen) Dingen, zu denen ich keine Lösung finde. Ich will den ganzen Kopfbereich etwas umgestalten, wobei auch das Logo nicht mehr so viel Platz einnehmen soll. Der Wert des header_wrapper stand bei mir zuvor auf 340px Höhe. Verringere ich diesen Wert auf weniger als 220px funktioniert keiner der headerlinks mehr. Ebenso möchte ich gerne den Warenkorb aus der Linkleiste lösen und weiter nach oben in den Kopfbereich verschieben. Auch hier das selbe Problem. Aber einer bestimmten Position hat dieser Link keine Funktion mehr.

Ich bin nun wahrlich kein Experte in solchen Dingen und weiß daher nicht ob und wo ich noch welche Werte zusätzlich ändern muss oder ob der Fehlerdoch ganz wo anders liegt.

Wer hilft mir bitte auf die Sprünge. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Gruß,
Tanja
 

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
127
Regensburg
AW: Headerlinks verschieben / Höhe #header_wrapper

Hallo Tanja,

dir hier zu helfen, ist wie ein Blick in die Glaskugel, weil auch keiner weiß, welches Theme du benutzt, oder wie es jetzt ausschaut,
das ist nämlich je nach Theme unterschiedlich.... Ein Link würde helfen.... wenn du willst gerne auch per PN.

Andi
 

Ähnliche Themen