Gelöst Header grafik einbauen

werner.backhaus

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
455
0
Ahaus
hallo,

ich benutze lucid und möchte ganz oben auf der seite unsere alte shop header grafik wieder einbauen, das angebotene shop logo ist viel zu klein.

wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich die custom.css ändern, hat dafür jemand code schnipsel?

Sonst bin ich mit den features sehr zufrieden, wegen des Wiedererkennungswertes möchte ich jedoch die alte headergrafik weiter nutzen.

Gruß
werner
 

TomB

Aktives Mitglied
30. Juni 2007
390
0
AW: Header grafik einbauen

Ich hab unser Logo ganz normal über den Admin hochgeladen und dann einfach die header-höhe in der page.css angepasst

In der page.css gibt es den Eintrag
#header {
margin: 0 auto;
text-align: left;
position: relative;
height: hier die beötigte Höhe des Headers angeben px; <=
z-index: 100;
}


Gruß Thomas
 

vermessen24

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2007
499
1
AW: Header grafik einbauen

hallo,

ich benutze lucid und möchte ganz oben auf der seite unsere alte shop header grafik wieder einbauen, das angebotene shop logo ist viel zu klein.

wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich die custom.css ändern, hat dafür jemand code schnipsel?

Sonst bin ich mit den features sehr zufrieden, wegen des Wiedererkennungswertes möchte ich jedoch die alte headergrafik weiter nutzen.

Gruß
werner

Hast Du bei der weinmuse sicherlich über den Admin - Shoplogo hochgeladnen

Dein Banner ( im Backend ist die Rede vom Shoplogo, und die vorgegbenen Größen 180px x ?? gehen nicht)

Dein Shopbanner hat eine Höhe von 176 Pix, daher sieht es im FF nicht gut aus.
Das Tiny Template hat wohl x PX mal 100 PX vorgesehen.

Hast Du auf 3.01 Upgedatet?

Bei mir funtz das Template aus dem 2er JTLshop, ok nicht komlplett durchgetestet.

deine Weinmuse.de ist ja wohl auch die Spielwiese für den 3er Shop :)
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen