Header Entwurf gespaltene Meinung

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
Hallo,


ich möchte mal eure Meinung hören....
Unser Shop ist ja soweit hier bekannt. Ich möchte gerne den Header bissl abändern und habe mal einen groben Entwurf gemacht.

Dazu möchte ich mal eure Meinung hören zudem Header den wir jetzt haben. Ja ...es geht mir hierbei nur um die Grafik.

Ich danke im Vorraus für de Beteiligung. ...


hier der Entwurf ... http://www.wendland-moebel.de/eigenebilder/entwurf.jpg
 

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: Header Entwurf gespaltene Meinung

Ich finde es gut. Noch besser würde ich es finden, wenn das Gras und die Wiese aus einem echten Hintergrund kommt.
 

Zillis-Web

Guest
AW: Header Entwurf gespaltene Meinung

Bitte nicht böse sein, aber den Hintergrund würde ich mit einem Seiteninhalt für erneuerbare Energien verbinden. Für eine Seite mit Schlafmöbel finde ich das nicht so geeignet.
 

Nobby

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2009
240
9
AW: Header Entwurf gespaltene Meinung

Auf den ersten Blick (ca.2 sek.) hatte ich zuerst an Urlaub und Strand gedacht, aber nicht an Möbel, obwohl ich schon ein paar mal auf euren Shop war und ihn eigentlich kannte.
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: Header Entwurf gespaltene Meinung

Geht mir genauso.
Hab mir schon oefter eure Moebel angeschaut...aber Windraeder verbinde ich eher mit regenativen Energien als mit Moebeln.

Gruss Mario
 

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.133
85
DE-Fulda
AW: Header Entwurf gespaltene Meinung

Auf den ersten Blick hatte ich sofort Urlaub im Sinn :)

Finde den Header auch zu hoch. Für E-commerce sollte ein Header so schmal wie möglich sein.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.141
1.764
AW: Header Entwurf gespaltene Meinung

Ganz allgemein, mich können Rabatte, Neukunden-Rabatt und ähnliches nicht zum Kauf bewegen, wenn dann nur für ein Produkt das ich kenne und schätze und öfters schon gekauft habe, dann mag ich mal die Gelegenheit nutzen, aber ein 1 x Produkt wie Möbel mit Rabatt heißt für mich eher: Da werden Rabatte kalkuliert und wenn ich dort irgendwas kaufe ohne Rabatt bin ich der Doofe und meist ist eben genau das ohne Rabatt das was mich interessiert. Also kaufe ich nicht und schaue weiter wo ich den besseren normalen Preis bekomme und finde mit der Suche auch einen Shop bei dem ich auch gerne wieder kaufe.
Du bist vielleicht betriebsblind, denn schlafen und Bett sollte Harmonie und Ruhe ausstrahlen (hast vielleicht einen Harmonie-Overkill ?) und das macht das Paar in dieser oder auch anderer Form, mit Windrädern hat es nichts zu tun. :)

Oder um auch andere und neue Kundengruppen zu erschließen könntest ja einen Lattenrost mit Flexi-Matratze vorstellen mit der man interessante Positionen voreingestellt geliefert bekommt ... (das war jetzt ein Scherzlein ...). Schuster bleib bei deinen Leisten.
 

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: Header Entwurf gespaltene Meinung

Hallo,

Leider sind die Haare und der Arm von der Frau und die Haare vom Man recht mies freigestellt.

Sieht nicht sehr schön aus.

Gruss, Frank
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.141
1.764
AW: Header Entwurf gespaltene Meinung

Ja, und wenn ich mir was wünschen dürfte, dann einen freundlicheren Blick der jungen Dame, denn die schaut ihren Partner ja nicht grad einladend an ... ;)
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Header Entwurf gespaltene Meinung

oh man ....... also erstmal vielen Dank fpr die meinungen. ....... Essei aber nochmal gesagt ..... das Bild ist ein Grobentwurf....... und natürlich sind die Kanten nicht, sieht das komisch aus und passt nichz 100% in den Hintergrund! ISt mir schon klar....... ist ja auch ein entwurf.........



Gut kommen wir mal zu den Meinungen ..... allgmeinkann ich die die Argumente nachvollziehen ,,,,,,,,Manchmal aber nicht ganz.....

Ich finde schondas esruhe und entspannung ausstrahlt.... und man kann es irgendwie auch mit uns in Verbindung bringen .......

Aber wahrscheinlioh nur bei uns hier .......

Vielleicht sollte ich dazu schreiben das wir aus (nähe) Gorleben kommen ....dann würde sich die Meinung hier vielleicht ändern ;)

Nee... ih sage erstmal danke dafür ... hoffe das noch paar leute was zu sagen haben ........ aber so rein Demokratisch glaube ich ... ist das Ding abgelehnt. ( Doch Schnapsidee)
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.141
1.764
AW: Header Entwurf gespaltene Meinung

Gorleben, tja, aber im Internet interessiert das Keinen ... ;) ... du bist hier bekannt, aber ich denke kaum einer wusste das.
 

Ähnliche Themen