Offen HBH Easylog

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

onlineladen

Aktives Mitglied
12. April 2011
158
1
Hallo, ich nutze HBH Easylog zum Versand.

Beim Update lese ich jetzt Der Versanddatenimport funktioniert in Zukunft nur noch über die interne Paketnummer P{{Paket.InternePaketnummer}} (L{{Lieferschein.InterneLieferscheinnummer}} wird nicht mehr unterstützt)


ICh habe keine Ahnung wo ich das ändern muss. In der Exportvorlage kann ich nur die Lieferscheinnr im Dropdown wählen.

Des weiteren hat der beim Update jede Menge wirre Versandarten eingerichtet. Wie kann man das logisch lösen ?

Danke schonmal
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
AW: HBH Easylog

ICh habe keine Ahnung wo ich das ändern muss. In der Exportvorlage kann ich nur die Lieferscheinnr im Dropdown wählen.
Perfekt! Einfach die interne Lieferscheinnummer wählen. Wir exportieren dann automatisch die interne Paketnummer. Du musst dafür keine Anpassung vornehmen.

Des weiteren hat der beim Update jede Menge wirre Versandarten eingerichtet. Wie kann man das logisch lösen ?
Was bedeutet das? Hast du einen Screenshot? Das klingt neu.