Neu Hausdurchsuchung! Modern Solution, das ist ein Unding!

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
12.424
1.005
Nach Punkt 1) habe ich aufgehört zu lesen, denn alleine dieser ist ein Audruck der Denkensweise und zeigt dass keinerlei Einsicht besteht und wie so oft natürlich alle Anderen schuld sind.
Es betrifft mich nicht als Kunde, aber es erinnert mich an eine zu weit verbreitete Denkensweise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiW

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
403
128
Anstatt technisch zu dem Bockmist zu stehen, den sie verzapft haben (inkl. Obfuscator Witz), versuchen sie, sich über die unfaire Behandlung raus zu reden.

Sollten mal lieber dankbar sein, daß niemand mit wirklich bösen Absichten den Laden so richtig auseinander genommen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaelH und sebjo82

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
1.040
252
Ich will mich in solche Schlammschlachten gar nicht einmischen, zumal mir die Kenntnis der genauen Abläufe fehlt.

Das, was ich mitbekommen habe, wirft aber auf alle Beteiligten kein gutes Licht und hat leider mehr das Niveau einer Berichterstattung der Zeitung mit 4-Buchstaben (Tipp: Gemeint ist nicht die Zeit) und entspricht mehr der modernen Online-Pranger-Methodik, bei der von allen Seiten vorverurteilt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xantiva