Gelöst hat jemand einen Tip

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
518
16
Hallo leute,
meine Frage hat jetzt nichts mit dem Connector zu tun, sondern mehr mit Shopware.
Die Frage.
Gibt es eine Möglichkeit in Shopware die Kategorien alphabetisch darzustellen. wahrscheinlich wohl nur übwer die Datenbank. Vermute ich mal.
Wenn ich das händisch mache, wird mir das bei einem neuen Abgleich wieder durcheinandergebracht.
War jedenfals so bei den letzten zweimal.
Ich habe dazu das Shopware Forum entsprechend durchsucht, habe aber nichts passendes gefunden.
Ich bitte um eine Info.
Gruß Joachim

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
518
16
AW: hat jemand einen Tip

In der Wawi, wenn ich meine Tabelle über die Ameise einlese alphabetisch.
Geht irgendwie automatisch.
Ich muss da nichts irgendwie anlegen.
Wenn es übertragen wird, kommt alles durcheinander an.
Gruß Joachim

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Wer hat 2025 mit Xentral Erfahrungen gesammelt? Wechsel von JTL‑Wawi in Sicht Smalltalk 17
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
X-Rechnung hat Validierungsfehler und wird abgelehnt JTL-Wawi 1.10 0
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Frage in die Runde, wie handhabt ihr einen Datenrestore? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 17
Neu Kartenzahlung mit Zettle / Wo finde ich einen Transaktionscode in der Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
In Diskussion WF funktioniert nur einen Tag lang JTL-Workflows - Fehler und Bugs 16
Neu Workflow um einen Artikel bei einem bestimmten Verkaufskanal zu aktivieren oder deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shop wo Kunden selbst einen Artikel designen können? Smalltalk 3