Hat den schon jemand gehabt?

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
fehler_ebay_sync.png

Version: 0982

die erste synchronirsierung hat funktioniert, nur leider wurden keine designvorlagen mit runtergeladen, deswegen wollte ich noch ne eBay-sync machen mit oben stehenden ergebnis :cry:

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
259
Bitte CMD.exe starten [START->Ausführen -> cmd.exe]
und dieses Kommando ausführen:

Code:
osql -D eazy -U sa -P sa04jT14 -Q "select ChangeID from ebay_sites"

was kommt raus?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hat jemanden sowas (Code) für den Footer im JTL Shop5? Templates für JTL-Shop 0
Neu Kaufbares digitales Produkt in Shopify anbieten - Hat das Auswirkungen auf den Connector? Shopify-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.6 --- Großbritannien hat bei EU immer noch den Haken drin User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikel automatisch auslisten/Löschen die der Großhandel nicht mehr hat JTL-Wawi 1.6 2
Neu Eigene Übersichten - Anzeige zu Artikel welcher Kunde hat wann welche Menge zu welchem Preis gekauft Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
JTL 6 + Shopware 5 Connector -> Shop hat nicht alle Artikel gesendet Shopware-Connector 1
Neu Newsletter verschicken? Wie? Hoster hat uns gekickt! Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Mindestens ein Attribut hat keinen Namen - Artikel Attribute ohne Übersetzung - kein Bearbeiten/Hinzufügen möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Hat sich geklärt, kann gerne dicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Zahlart wird falsch exportiert, wenn beim Kunden eine andere Standard Zahlart hinterlegt ist, er aber ein anderes Zahlungsmittel genutzt hat. JTL-Wawi 1.6 3
Neu Wichtiger Hinweis: Amazon hat die MWS API für Seller-Fulfilled-Prime abgeschaltet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 32
Neu Gambio Connector mit JTL hat Ebay Artikel zerschossen Gambio-Connector 0
Neu Fehler bei der Auftragserstellung: Für den aktuellen Befehl ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Löschen Sie eventuelle Ergebnisse. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Korrektur - Neues Feature in den Globalen Einstellungen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Mehrere Accounts an Shop binden zum Pluginkauf über den Store Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wofür sind Anhänge im Angebot gut? Ich würde sie gern mit an den Kunden mailen... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Amazon Lister funktioniert seit gestern den 27.09.2022 15:15 Uhr nicht mehr Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
JTL WMS Versand - DHL Warenpost - Möglichkeit um den Pünktlichen Versand nachweisen zu können JTL-Wawi 1.6 1
Neu In welcher .tpl finde ich den delivery-status? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Wawi erkennt den neuen Connector anscheinend nicht. PrestaShop-Connector 3
Neu Bilder aus JTL Wawi werden nicht in den Shopify Store übertragen Shopify-Connector 4
FBA Warenbestand wird zum Lagerbestand im Stammlager hinzugerechnet und für den Eigenversand freigegeben. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Wie setze ich den Haken Bilderausgabe für Drucken/Mailen/Faxen für ALLE meine Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie beendet ein normaler User den Worker .... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Vorschlag: Bitte keine h4, h5 Überschriften mehr in den modal-titeln JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Logbuch / Logfiles für den Listingupload einsehen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Warum werden Versandkosten in den Gewinn eingerechnet JTL-Wawi 1.6 31
Neu Bestellungen über den Bestand hinaus Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Erledigt. Fehlender "in den Einkaufswagen"-Button auf Amazon Angebot trotz Warenbestand größer 100 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Workflow - Pickliste erstellt Email an den Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ist es möglich den JTL Connector für WooCommerce ohne sqlite3 zu betreiben? WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Voucher In den Warenkorb Button wird nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 12
Lässt sich der Mouseover Effekt in den Kategorien abschalten? Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Spam Mails seit Erweiterungsdownload für den JTL Shop User helfen Usern 0
Neu AmazonPay Problem beim Click auf den Button Plugins für JTL-Shop 0
Neu Button für Weiter einkaufen soll den Kunden zurück in die Artikelliste führen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
In Diskussion Automatische Mail an den KD. bei erfolgreichen PayPal und AmazonPay Zahlungen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Kategoriattribute von den Globalen Angebotsvorlagen werden nicht übernommen! eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu 1.6 Update UmsatzsteuerID nicht mehr auf den Belegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu GELÖST - Worker 2.0 bricht den Ableich des Shops mit Fehler ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Scalierung der Bilder auf eine einheitlich festgelegte Bildgröße in den Ansichten Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kann JTL Wawi den Bestellstatus von Online Shop überhemen ? Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Wie komm ich an die eigenen Felder (Firma) in den Druckvorlagen => Mailen => Email Text (Nicht List & Label) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Warenkorb Breite für den Artikelnamen vergrößern Templates für JTL-Shop 3
Neu Nova wurde nicht für den 5er Shop entwickelt? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Ich kann keine Artikel in den Warenkorb legen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Eure Erfahrungen mit den PlugIns Shopvote, Trustpilot, TrustedShops Plugins für JTL-Shop 0
Neu Wie binde ich Datenbankabfragen in den Formulareditor ein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu "in den Warenkorb" Meldung nach 5 Sek. schließen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
JTL Shop in den Facebook Shop integrieren JTL-Wawi 1.6 0