In Bearbeitung Hardwarebundel Empfehlungen

Jon

Aktives Mitglied
22. März 2013
91
2
Hallo zusammen,
wir überlegen gerade einen neuen Unverpackt Laden mit der JTL-POS Lösung incl. des Kassenbundels auszustatten.

gibt es irgendwo einen Erfahrungsbericht o.Ä. aus dem hervorgeht, welche Vorteile das ELO Bundle vs. dem Sumni T2 Bundle aus dem JTL Shop hat?
Ich bin da leider nicht fündig geworden...
Gruß
Jonathan
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.048
237
Hallo @Jon,

es handelt sich bei den Bundles um andere Komponeten wie du sicherlich bemerkt hast, alle Bundles können im vollen Umfang mit der JTL POS eingesetzt werden.

Es ist halt Geschmackssache für welches Bundle du dich entscheidest, das Elo Bundle ist von den Geräten etwas hochwertiger, was nicht heißen soll das Sunmi schlecht ist oder die flasche Wahl.

Viele Grüße

Lars
 

Jon

Aktives Mitglied
22. März 2013
91
2
Hi Lars,
ja danke, das ist mir natürlich aufgefallen, ich kenne allerdings bisher weder das ELO noch das SunmiGerät und hatte gehofft das es ggf. mal nen Test gibt o.Ä.
Also ist es einfach nur hochwertiger oder gibts klare Vorteile, viele Onlineshops bieten bei sowas ja auch mal Vergleichstabellen an oderso, das wäre natürlich megahilfreich:)
Gruß
Jonathan