Neu Handling Hilfe benötigt beim Zusammenspiel zwischen JTL WaWi und Shopware

Future-Base

Aktives Mitglied
24. Juli 2017
67
1
Hallo in die Runde,

heute wende ich mich mal wieder mit einer Handling-Frage an euch.
Vorweg...
Sowohl JTL WaWi ( 1.3.20.0) , Connector als auch Shopware sind auf dem neuen Stand.

Nun schildere ich mal eben was ich benötige bzw umsetzen möchte, aber ich schaff es einfach nicht das abzubilden.

Ich habe Artikel die ein VÖ-Datum haben. Diese möchte ich logischerweise schon vorher präsentieren und wenn möglich auch schon Vorbestellungen entgegen nehmen.
Es soll aber auch ganz deutlich der Hinweis auf das VÖ-Datum dargestellt werden und der eigentliche Versand erfolgt dann natürlich erst NACH VÖ.

Egal wie ich es versuche, ich bekomme das irgendwie nicht hin.

Wäre jemand so freundlich und würde mir da mal ein paar Tipps geben wie ich das bewerkstelligen kann?
Mit manuellem Lieferstatus hab ich es schon versucht. Mit "Artikel erscheint am" hab ich es versucht, aber alles hat keine Auswirkungen. Es steht immer Ausverkauft im Shop selber.

Danke schonmal für eure Hilfe.


PS: Seit dem Update des Connectors von der _dev 1.19 auf die neue Release Version werden wieder sporadisch keine Bilder übertragen, und die Kategoriezuordnung gelöscht.
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hi @Future-Base,

PS: Seit dem Update des Connectors von der _dev 1.19 auf die neue Release Version werden wieder sporadisch keine Bilder übertragen, und die Kategoriezuordnung gelöscht.
Grundsätzlich sollte die Bild-Upload Problematik mit der 2.1.20 behoben sein. Gestern wurde allerdings Connector Version 2.1.21 released, in der ein Problem mit dem Kopieren von Bildern (betraf nur wenige Connector User) behoben wurde. Bzgl. der Kategoriezuordnungen hat sich in den letzten Connector Versionen gar nichts geändert.
 

Future-Base

Aktives Mitglied
24. Juli 2017
67
1
Hi @Future-Base,


Grundsätzlich sollte die Bild-Upload Problematik mit der 2.1.20 behoben sein. Gestern wurde allerdings Connector Version 2.1.21 released, in der ein Problem mit dem Kopieren von Bildern (betraf nur wenige Connector User) behoben wurde. Bzgl. der Kategoriezuordnungen hat sich in den letzten Connector Versionen gar nichts geändert.


Das mit der 2.1.21 hab ich auch eben gesehen, kann ich aber noch nicht testen/updaten weil der Shopabgleich jetzt seit 2,5 Std schon läuft und gerade mal die Hälfte fertig ist. Ich dachte ich versuche mal einen Komplettabgleich in der Hoffnung das die Kategoriezuordnung/Bilder dann wieder da sind.
 

Future-Base

Aktives Mitglied
24. Juli 2017
67
1
Nachtrag:

Komplettabgleich hat jetzt 4 Std gedauert, und seit 2 Std alleine bin ich schon wieder da dran die gelöschten Kategorien neu zu zu ordnen, und bei jedem neuen Übertrag werden das wieder andere Kategorien die raus fliegen.
Das macht echt keinen Spaß mehr.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu HOME (Engl. Startseite) nicht editierbar (forbidden) - Bitte um Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
Neu HILFE... >60 GB im tmp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Komplexe SQL Abfrage zu gelieferten Artikeln mit eigenen Feldern - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen