Handling Fremdangebote - Kaufabwicklung - Bankkontoabgleich

tufftuff

Aktives Mitglied
3. November 2007
7
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade am WAWI/ EA testen; leider lassen sich bei mir Fremdangebote nicht vermeiden, deshalb folgende Fragen:

- Fremdangebote werden ja normal über die ebay-Kaufabwicklung abgewickelt, werden dabei Adressänderungen/ die Lieferadresse ausgelesen?

- Funktioniert der Bankkontoabgleich (Betreff nur Mitgliedsname)

- Verstehe ich es richtig, das bei Fremdangeboten nach der Versand-Markierung keine Versandbestätigung versendet wird?

Vielen Dank für die Hilfe

Daniel

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo Daniel,

- Fremdangebote werden ja normal über die ebay-Kaufabwicklung abgewickelt, werden dabei Adressänderungen/ die Lieferadresse ausgelesen?
Es werden die Adressdaten eingelesen, die zum Zeitpunkt der Transaktion hinterlegt sind. Lieferadresse wird hierbei übernommen.

- Funktioniert der Bankkontoabgleich (Betreff nur Mitgliedsname)
Bin hier nicht sicher, ob das schon in der 09959 implementiert war. Auf jeden Fall in der 09960

- Verstehe ich es richtig, das bei Fremdangeboten nach der Versand-Markierung keine Versandbestätigung versendet wird?
Ja.

tufftuff

Aktives Mitglied
3. November 2007
7
0
Hallo Thomas,

vielen Dank für die sonntägliche (!) Antwort :)

und wenn der Kunde in der ebay-Kaufabwicklung später noch seine Lieferadresse ändert wird dies auch eingelesen? Kann ich nicht mehrere Male mit ebay abgleichen?

viele Grüße

Daniel

PS: ich würde gerne voll über wawi listen, ist aber leider zur Zeit noch unmöglich