Hallo zusammen
Mir ist nicht ganz klar, wie der Workflow bei einer Teil-Rücksendung ablaufen soll. Von der Wawi her ist es wohl so gedacht, dass man eine Rechnungskorrektur für die retournierten Artikel macht. Das funktioniert soweit. Nun möchte ich aber dem Kunden eine Rechnung schicken mit den effektiv gekauften Artikeln. Gehe ich recht in der Annahme, dass das so nicht funktioniert? Muss ich für den ganzen Auftrag eine Rechnungskorrektur machen und einen neuen Auftrag erstellen mit den effektiv gekauften Artikeln oder wie macht ihr das? Oder schickt ihr dem Kunden gar keine aktualisierte Rechnung?
Liebe Grüsse
Bernhard
Mir ist nicht ganz klar, wie der Workflow bei einer Teil-Rücksendung ablaufen soll. Von der Wawi her ist es wohl so gedacht, dass man eine Rechnungskorrektur für die retournierten Artikel macht. Das funktioniert soweit. Nun möchte ich aber dem Kunden eine Rechnung schicken mit den effektiv gekauften Artikeln. Gehe ich recht in der Annahme, dass das so nicht funktioniert? Muss ich für den ganzen Auftrag eine Rechnungskorrektur machen und einen neuen Auftrag erstellen mit den effektiv gekauften Artikeln oder wie macht ihr das? Oder schickt ihr dem Kunden gar keine aktualisierte Rechnung?
Liebe Grüsse
Bernhard