Gelöst Hallo

cecil

Neues Mitglied
10. Dezember 2018
5
0
ich möchte gern in der Fusszeile neben gesetzliche Informationen meine Kontaktdaten hinzufügen aber ohne Verlinkung.
Die Kontaktdaten als Überschrift sollen aber auch diese gepunktete Linie haben damit alles gleichmässig aussieht
wenn ich in :eigene Seiten: eine neue Linkgruppe erstelle, habe ich zwar die Kontaktdaten als Überschrift mit gepunkteter Linie, aber dann ist meine Anschrift, Rufnummer etc. verlinkt,
habe schon einiges ausprobiert mit eigene Box ohne Rahmen, da fehlt mir dann wieder die Überschrift mit der gepunkteten Linie
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruss
 

sjk

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2019
365
131
Du musst die eigene Box MIT Rahmen nehmen, dann wird dir auch die Überschrift mit gepunkteter Linie angezeigt.