Neu Hallo Servicepartner, was habt ihr zu bieten?

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.578
259
Kiel
Moin zusammen,

es ist immer wieder interessant zu sehen, was die Servicepartner für, ich nenne es mal Tools, entwerfen, um dem JTL User die Arbeit zu erleichtern. Leider stößt man eher durch Zufall auf solche Threads.
Ich denke da beispielsweise an Wawi-DL mit seinen Rechnungsvorlagen oder Marcos Software mit seiner Marktplatzanbindung. Erst durch das Entdecken solcher Tools wird man als User auf etwas aufmerksam gemacht, wonach man vorher vielleicht nicht gesucht, oder einen SP kontaktiert hätte.

Um solche Tools nun nicht nur zufällig zu finden, wäre es prima, es gäbe eine Aufstellung, Liste, Website, Forenbereich o.ä. wo man sich über die Angebote der SP informieren könnte.

VG Jendris

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.227
204
Hallo,

ich biete eine Schnittstelle, um Lieferantenbestellungen aus der WAWI zu beliebigen Lieferanten zu übermitteln. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Bestellung per Shop, E-Mail oder API übergeben werden muss. Desweiteren kann ich einen automatischen Artikelimport von Lieferanten in die WAWI einrichten, oder auch nur einen automatisierten Lieferanten-Lagerbestandsabgleich.

MfG

Rene

Fabikeitel

Neues Mitglied
23. Juli 2020
3
0
Hallo,

ich biete eine Schnittstelle, um Lieferantenbestellungen aus der WAWI zu beliebigen Lieferanten zu übermitteln. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Bestellung per Shop, E-Mail oder API übergeben werden muss. Desweiteren kann ich einen automatischen Artikelimport von Lieferanten in die WAWI einrichten, oder auch nur einen automatisierten Lieferanten-Lagerbestandsabgleich.

MfG

Rene
Hallo Rene, das klingt interessant. Gibt es hier eine Möglichkeit dir eine Direktnachricht zu schreiben? (bin neu hier)

MfG

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.980
2.267
Berlin
Firma
css-umsetzung
Moin zusammen,

es ist immer wieder interessant zu sehen, was die Servicepartner für, ich nenne es mal Tools, entwerfen, um dem JTL User die Arbeit zu erleichtern. Leider stößt man eher durch Zufall auf solche Threads.
Ich denke da beispielsweise an Wawi-DL mit seinen Rechnungsvorlagen oder Marcos Software mit seiner Marktplatzanbindung. Erst durch das Entdecken solcher Tools wird man als User auf etwas aufmerksam gemacht, wonach man vorher vielleicht nicht gesucht, oder einen SP kontaktiert hätte.

Um solche Tools nun nicht nur zufällig zu finden, wäre es prima, es gäbe eine Aufstellung, Liste, Website, Forenbereich o.ä. wo man sich über die Angebote der SP informieren könnte.

VG Jendris
Dafür gibt es den Marktplatz bei JTL, das wäre meine erste Anlaufstelle denn es ist unmöglich das hier jeder SP alle seine Plugins veröffentlicht und würde vermutlich in einem Chaos enden :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.

zwitsch

Sehr aktives Mitglied
14. November 2007
425
38
Ich bin zwar kein Servicepartner, habe aber auch ein paar Tools für die JTL- Warenwirtschaft:

WIWCubeInfo --> Auswerte-Tool für die JTL-Datenbank (oder andere MSSQL-Datenbanken)

WIWAddOn --> Provisionsabrechnung (Vertreter - Teamleiter - Verkaufsleiter)

WIWFertM --> Fertigungsmodul

Programmierung spezieller individueller Schnittstellen (XLS-Datei einlesen, Berechnungen durchführen und CSV-Datei für JTL-Ameise erstellen)

Zu finden ist das alles hier: WWW.WIWSoftware.de

• Gefällt mir
Reaktionen: hula1499

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.578
259
Kiel
Dafür gibt es den Marktplatz bei JTL, das wäre meine erste Anlaufstelle denn es ist unmöglich das hier jeder SP alle seine Plugins veröffentlicht und würde vermutlich in einem Chaos enden :)

Die Seite ist auf jeden Fall interessant. Allerdings ist dort nicht erkennbar, wenn etwas Neues an Tools zur Verfügung steht.
Ich werde auch gern auf ein Tool aufmerksam gemacht. :)