Hätte gern ne Auskunft

MOBAWE

Guest
Hallo JTL'er

ist jemand von euch Leguide.com ( Antag, Shopwahl ...) Premium Partner ?

Die schreiben nur das man dan bei rtl. de und focus online im Shoppingportal mit drinn ist, aber mehr konnte ich darüber leider nicht erfahren und bevor ich dort Interesse wecke und mich jemand anruft und mir erzählt wie toll doch alles ist, frage ich lieber erstmal hier nach.

vielen Dank für jede Info im vorraus.


Carsten
 

thuhn01

Guest
AW: Hätte gern ne Auskunft

Hallo JTL'er

ist jemand von euch Leguide.com ( Antag, Shopwahl ...) Premium Partner ?

Die schreiben nur das man dan bei rtl. de und focus online im Shoppingportal mit drinn ist, aber mehr konnte ich darüber leider nicht erfahren und bevor ich dort Interesse wecke und mich jemand anruft und mir erzählt wie toll doch alles ist, frage ich lieber erstmal hier nach.

vielen Dank für jede Info im vorraus.


Carsten

Schweineteuer, keine Umsätze
http://forum.jtl-software.de/business-jungle/5877-erfahrungen-mit-billiger-de.html#post47591
 

MOBAWE

Guest
AW: Hätte gern ne Auskunft

Danke für die Auskunft ^^ hab mir fast sowas schon gedacht.

Es sollte mal nen Verein für Googleabhängige geben.

Googeljunkies e.V.
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Hätte gern ne Auskunft

also meine Erfahrungen mit Preissuchmaschinen sind unterschiedlich.

Man muss unterscheiden zwischen Shops wie Yatego.de Amazon Ebay etc. die sehr einträglich sind. Natürlich nur dann wenn man auch Interessante waren hat.

Dann Preissuchmaschinen mit "Features" wie z.B. Produktsuche - Mode Wohnen Lifestyle | smatch.com
aufgrund dessen das die Preise noch nicht so kaputt sind lohnt es sich für bestimmte Branchen.

empfehlen kann ich als reine Preissuchmaschine ciao.de und Google base.

Die meisten anderen sind nur zu empfehlen wenn man wirklich der Preisbeste für bekannte Produkte ist. Hier gibt es unterschiede beim SEO der Preissuchmaschinen. Gut sind hier idealo.de und dooyoo die bei anfragen bei google immer vorne stehen.

Wer glaubt das es reicht... Gute Preise zu haben, der irrt ganz gewaltig.
Wichtig ist es immer selbst gutes SEO zu haben sowie positive bewertungen bei shopauskunft.de sowie trustedshops.de
Diese werden nämlich von vielen Preissuchmaschinen schon mit ran gezogen und ausgewertet. Desto vorteilhafter desto weiter vorne steht man bei der unsortierten Liste.
Sehr vorteilhaft bei DAU´s die nicht wissen wie man nach Preis sortiert :)

Spaß beiseite ..... das Thema preisuchmaschinen ist so umfangreich wie das betreiben eines Shops selber. Es hilft immer selbst mal nach Produkten der Konkurrenz zu suchen.

Einen guten Tip habe ich aber noch. Preissuchmaschinen die Amazon und Ebay bevorzugen könnt ihr von vornherrrein gleich knicken. Eure Produkte werden in der normlen Suche erst garnicht angezeigt wenn es sich bei bem Produkt um einen absoluten Renner handelt. Ausrede der Preissuchmaschine ist dann immer das die Daten vom "kleinen" Shopbetreiber nicht richtig zugeordnet werden können.

Ja ne iss klar..... Beispiel hier wäre Matratze irisette Lotus.... die heißt so basta..... ist die meistverkaufte Matratze .... aber bei Preissuchmaschine.de ist sie unter dem Suchbegriff irisette lotus nicht zu finden .... auch nicht unter badenia irisette lotus ..... nur amazon etc.....
schaue hier Badenia Irisette Lotus Preisvergleich - Bettwaren - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de

naja aber das muss jeder selbst austüfteln