Händlerbund Käufersiegel

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
Hallo

Wir wollen das Käufersiegel vom Händlerbund testen. Soweit ist alles installiert und das Widget erscheint im Shop.

Jetzt ist es so, dass ich einstellen kann wann eine Erinnerungsmail an den Kunden gehen soll. Da gibt es nur die Auswahl "abgeschlossen" im Backend vom HB.
Was bedeutet das ? Gekauft. Gekauft und bezahlt. Oder Gekauft, bezahlt und Versand ?

Wir markieren den Artikel in der Wawi als versendet und es geht keine Mail aus dem Shop über den Versand.

Gruß Kaj
 

jonesman

Gut bekanntes Mitglied
19. November 2014
125
2
AW: Händlerbund Käufersiegel

Würde mich auch interessieren haben eine neue bestellung und bisher noch keine angabe im käuferportal dashboard über diese bestellung. Schade das es hier kein Mailing tool gibt um ein paar bewertungen zu sammeln zumindest der letzten 30 tage.
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Händlerbund Käufersiegel

Bei uns klappt es reibungslos.

Kunde bestellt-> geht in die wawi -> Artikel wird als versendet markiert -> Mail Händlerbund geht an Kunde. Den Zeitraum wann die Mail gesendet wird kann ich nach Tagen bestimmen. Wir haben 5 Tage eingestellt.

Ich habe bei Dir im Shop kein Siegel gesehen, oder war ich zu verwirrt weil soviele nette Damen gezeigt werden

Gruß Kaj
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

RalphG

Aktives Mitglied
2. August 2012
92
0
AW: Händlerbund Käufersiegel

Hallo Kaj,

wie hast Du das Widget installiert?

Das Paket hab ich per FTP hochgeladen und die Api hab ich eingetragen. Wie bekomme ich das Widget auf die Seite?

Viele Grüße

Ralph
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Händlerbund Käufersiegel

Ich bin einfach in das Händlerbund Backend gegangen, habe den Quellcode kopiert, im Backend Shop eine eigene Box erstellt (Inhalte -> Boxenverwaltung) und den Button Quellcode aktiviert und den Quellcode reinkopiert.

Mußt dann nur noch angeben auf welchen Seiten die Box erscheinen soll. Aber ist auch nur Seite auswählen und haken setzen.

Gruß Kaj
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen