Händler - Anmeldung

edwin

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
32
0
Sorry, aber ich habe jetzt schon etwas gesucht, aber eine spezielle Möglichkeit/Maske für eine Anmeldung zum Shop für Händler gibt es wohl nicht, oder mache ich da was falsch?

thomkeil

Aktives Mitglied
24. Oktober 2006
328
1
die leute müssen sich nur im shop anmelden. so weit mir bekannt ist kannst du selbst keine leute für den shop anmelden. denn wie vergibst du denn das passwort.

also die leute müssen sich online im shop anmelden und du bekommst sie dann per abgleich in die wawi. je nach dem wie du es eingestellt hast mußt du dann die leute für den shop freischalten.

gruß thomas

edwin

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
32
0
Ja das ist klar, nur die Maske ist etwas unklar.
Anrede: Herr/Frau
das einzige woraus ich erkennen kann, dass es ein Händler ist, ist das Firma angegeben werden kann, aber wenn diese abgegebene Firma nicht in die jeweilige Branche gehört, ist das nicht ausreichend.

Kann man diese Anmeldemaske einer besseren Händler-Abfrage anpassen?

thomkeil

Aktives Mitglied
24. Oktober 2006
328
1
ich habe es dahin gehend gelöst, das ich von allen händlern eine gewerbeanmeldung verlange bevor ich sie als händler freischalte. denn alles andere hat meiner meinung nach keinen sinn.

edwin

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
32
0
Hallo,
das ist eh klar, etweder man kennt den Händler persönlich, er ist in der BRanche bekannt dann kann man ja sofort freischalten ansonsten muss er einen entsprechenden Nachweis erbringen, wie z.B. Gewerbeanmeldung, Nachweis eines Ladengeschäftes usw.

Eine Firma hat fast jeder, Bäcker, Metzger, Schuster, Autoverkäufer usw.. Daher finde ich es schon, dass man die Händer vorher herausfiltert die man braucht, freischalten kann, oder um GW Anmeldung usw. bittet.