Habt Ihr soetwas schon mal erlebt?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Hat nichts mit ebay zu tun.

Du hast Dir bei einem Mitbewerber die Artikelbeschreibung o.ä. "geliehen" und diese war geschützt. Man kann seine Artikelbeschreibungen mit anticopy schützen und wenn sich dann jemand daran bedient und nicht aufpasst ... dann wird es rot oder teuer.

Schau Dir mal den von Dir kopierten Quelltext an, da wird es "anticopy" Einträge geben.

Du hast aber noch Glück gehabt ... einige hinterlegen nicht das rote Bild, sondern Sachen wie "ein Teil kaufen ... ein Teil gibt es gratis" etc.

Gruß Jan
 

Sebastian M.

Aktives Mitglied
16. August 2006
43
1
Man sollte halt keine Artikelbeschreibungen von anderen kopieren.

Ich habe das bei eBay selber schon oft genug feststellen müssen, das manche meine Beschreibungen kopieren. Seitdem nutze ich auch intensiv AntiCopy - schön wenn bei den kopierten Auktionen dann ein Text steht, das man beim Kauf z. B. einen Artikel gratis erhält oder gratis Versand usw.

Insofern muss ich hier schon ein wenig schmunzeln...